Aktueller Inhalt von HE73

1. H

Der Orbea Terra Thread

Ich hatte es am 3.11. in Auftrag gegeben. Sollte bereits vor Weihnachten geliefert werden. Ab da hat es sich permanent, bis gestern verschoben. Meine Befürchtung war, dass sie mir das 23er doch nicht mehr fertigen. Ist ja dich nich alles so geworden, wie gewünscht.
  2. H

Der Orbea Terra Thread

Weil ich so lange drauf gewartet habe 🤪🤪🤪
  3. H

Der Orbea Terra Thread

Yes...
  4. H

Der Orbea Terra Thread

In 1.5h soll es soweit sein. Das Warten hat ein Ende. Bin gespannt wie ein Flitzebogen.
  5. H

Der Orbea Terra Thread

Ich fahre immer mit rucksack, da ich auf arbeit pendel. schlüssel ist seit meinem 1. unfall nie wieder in der trikottasche gelandet. das gibt minimum, ganz hässlich-schmerzhafte prellungen. alles was fester als ne banane ist, kommt, wenn ich nicht auf arbeit pendel, in die oberrohrtasche.
  6. H

Der Orbea Terra Thread

Danke
  7. H

Der Orbea Terra Thread

lese ich das richtig? die sind hockless?
  8. H

Der Orbea Terra Thread

Warten kenne ich. Grad eben vom Händler erfahren, das sich die Produktion meines Rades, auf Mitte Februar verschoben hat. 🤔 ist eben doch ein spanisches Unternehmen...mañana mañana....halt wie immer.
  9. H

Der Orbea Terra Thread

Ein Sturz ist garantiert häufiger zu erwarten. Das sind auch keine Einzelfälle. Von daher hat er recht. Einfach machen.
  10. H

Der Orbea Terra Thread

ich hab mein terra noch nicht. aber da mach ich mir die wenigsten gedanken drüber, ob das bei mir auch passieren wird. wenns so ist, ist`s halt so. ja, es häufen sich die fälle. aber so eklatant und relevant wie eine gabel, oder ein lenker ist das dann auch nicht. sicher alle mal unangenehm.
  11. H

Der Orbea Terra Thread

die entfernung wäre mir egal...da bekomme ich kein heimweh...aber bei den hm....😯 da bekomme ich höhenangst...respekt...
  12. H

Der Orbea Terra Thread

Glückwunsch. Wie lange hast du gewartet? Ich muss noch bis Ende Januar ausharren.
  13. H

Der Orbea Terra Thread

Due Leerzeichen musst aber vom Gewicht abziehen 🤪
  14. H

Der Orbea Terra Thread

bei meinen 90kg lebendgewicht, ist das sparpotenzial sicherlich um ein vielfaches höher, als beim rad. drum sind mir die 1000g ersparnis bei solchen dingen vollkommen wurscht 🤪 wichtig ist, das rad muss mit dem gewicht klarkommen.
  15. H

Der Orbea Terra Thread

Du hast vollkommen recht. Ich habe mich vertan und völligen Blödsinn mit Grösse M von mir gegeben. Hatte S und M zur Wahl. Bin auch diese beuden Grössen gefahren. Ein S wird es bei mir geben. So steht es, Gott sei Dank, auch auf der Bestellung.
Zurück