In 1.5h soll es soweit sein. Das Warten hat ein Ende. Bin gespannt wie ein Flitzebogen.Nun heisst es warten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In 1.5h soll es soweit sein. Das Warten hat ein Ende. Bin gespannt wie ein Flitzebogen.Nun heisst es warten....
Und ? Baby schon da ?In 1.5h soll es soweit sein. Das Warten hat ein Ende. Bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Eine Minute noch.Und ? Baby schon da ?
Yes...Und ? Baby schon da ?
Weil ich so lange drauf gewartet habeWieso hast du mein Rad bekommen…![]()
Ich hatte es am 3.11. in Auftrag gegeben. Sollte bereits vor Weihnachten geliefert werden. Ab da hat es sich permanent, bis gestern verschoben. Meine Befürchtung war, dass sie mir das 23er doch nicht mehr fertigen. Ist ja dich nich alles so geworden, wie gewünscht.Ich warte seit November, sollte aber die nächsten Tage eintrudeln.
Ich hatte kurz später geordert, bekomme kein 23er mehr. Mein Rad wäre aber unterwegs und es ist fast schon zu sehen.Ich hatte es am 3.11. in Auftrag gegeben. Sollte bereits vor Weihnachten geliefert werden. Ab da hat es sich permanent, bis gestern verschoben. Meine Befürchtung war, dass sie mir das 23er doch nicht mehr fertigen. Ist ja dich nich alles so geworden, wie gewünscht.
Würde mich auch interessieren. Die Sattelstützenklemmung vom Terra ist echt Müll...Sieht die neue jetzt anders aus? Könntest du ein paar Fotos machen?
Das kann doch keine dauerhafte Lösung sein !!! Die Leute von Orbea sollen sich da mal was vernünftiges Einfallen lassen. Die aktuellen Modelle werden doch immer noch mit diesem Schei...ausgeliefert, oder? Wir reden hier vom Hochpreissegment und nicht über ein Baumarktrad!Mir hat letztes einer in der Werkstatt vorgemacht wie die Sattelklemme sich relativ einfach löst. Ich muss sagen ich war erstauntVielleicht hilft es ja...
Er hat gleichzeitig vorne links und hinten rechts seitlich mit der flachen Hand gegen den Sattel geschlagen und dann umgekehrt. Relativ schnell hintereinander.... Nach dreimal hat sich die Klemmung gelöst.
Mit oder ohne Montagepaste für Carbon?Bei der letzten Tour ist mi die Sattelstütze knapp 2cm runtergerutscht.
hab mir letztens versucht, am Alu-Terra ne andere, sehr leichte Klemme zu montieren, das hat auch nicht gehalten. Stütze rutscht. Auch mit Paste, aber nur so 6nm.Mit Montagepaste....
Meine Stütze rutscht nur, wenn ich die Schraube supersanft anziehe und keine Montagepaste verwende.
Aber was bei mir immer rutscht, ist der Sattel. Ich hab die Schraube beim letzten Mal so fest angezogen, dass sich der Inbusschlüssel bog, aber nach 100 km war der Sattel trotzdem wieder ein paar Millimeter nach hinten gewandert.
Heute kommt ein neuer Sattel mit ovalen Carbon-Sattelstreben. Ich bin gespannt, ob es damit besser wird.
Weißt vielleicht jemand, was für ein Halter das gewesen sein könnte?Mein Händler hat mir dann andere Halter gegeben, die eine ovale Form haben, seitdem ist der Sattel fest.
Das deckt sich mit meiner bisherigen Erfahrung.Die originalen für runde und ovale Streben sind in meinen Augen Schrott.