Aktueller Inhalt von headbussa

1. headbussa

Legaler Bikepark Fahrenberg bei Weiden

hallo saint79 und was ist jetzt rausgekommen bei euren treffen. hoff mal alles ist glatt gelaufen
  2. headbussa

Legaler Bikepark Fahrenberg bei Weiden

kutaxlines meinst du den trail bei almesbach weil mit dem hat saint 79 weniger zu tun! haben mit der stadt WEN auch schon konkrete sachen ausgemacht haben die erlaubnis so mischung aus dirt/slopstyle strecke zu bauen. geht nur noch um details werd darauf aber nochmal zurückkommen wenns unter...
  3. headbussa

Legaler Bikepark in Weiden in Planung!!!

strecken lol. nee soll nur ein flowiger trail werden der spass macht wie man es aus den diversen videos kennt.
  4. headbussa

mh rein soll alles was spass macht ( kicker, drops, steilkurven, anlieger, northshore, step up ,usw) :)
  5. headbussa

hallo komme auch aus weiden hatte den sommer mit paar kumples nen trail bei der ketonia gebaut den wir leider wieder abreissen mussten :(. aber sind grad mit der stadt im gespräch und die wollen uns ein gebiet geben um legal was reinzubauen :) eins wurde uns schon vorgeschlagen, wäre aber bei...
  6. headbussa

Scott Voltage Fr 30 oder Big Hit 2?

hallo hab selber auch ein bighit 3 kanns nur empfehlen. muss zu unseren hometraile ca 2km fahren is kein problem so ne 30 km tour is etz vielleicht net so drin . aber dafür machts am traile tierisch spass .
  7. headbussa

Welches FR/DH Bike bis 2500€

hallo hab mir vor 4 wochen ein big hit 3 geholt! und kann es echt nur empfehlen kann auch die positiven berichte nur zustimmen. bin auch einige bikes probegefahren und bin vom big hit absolut überzeugt liegt super in der luft und hat ein super geiles handling. lapierre froggy ist auch ziemlich gut
  8. headbussa

[Video] Red Bull Desafio no Morro - Stadtdownhill in einer Favela von Rio de Janeiro

yo kann standrohr nur recht geben! durch solche events bekommen die doch auch mal was geboten was spaß macht und können mal den alltag vergessen.
  9. headbussa

Specialized Bighit FSR II

hab etz schon öffter gehört das die rockshox gabeln von specialized ne abgespeckte version sein soll is da was dran?
  10. headbussa

Specialized Bighit FSR II

hallo bin grad am über legen ob ich mir ein big hit 2 oder ein norco shore 2 kaufen soll? hätte da mal ne frage weiss wer welche teile die specialized teile sind oder mit welchen mann die vergleichen kann zb laufräder etc. thx
  11. headbussa

Welche Protektorjacke ???

hallo war letzen sonntag am geisskopf da hab ich mir die TSG - Backbone Bikejacket Honeycomp ausgeliehen . is echt spitze superbequem und sitzt gut bei der kannste sogar die armteile per reißverschluss abtrennen.
  12. headbussa

schnellspanner auf steckachse umbauen???

hallo hab mir letzte woche ein cube ams cc gekauft hab aber bemerkt das es nicht so das richtige bike für meine zwecke ist. wollte jetzt den rahmen an eine bekannten verkaufen und mir nen cube fritzz rahmen kaufen! hab aber bemerkt das der für ne steckachse ausgelegt ist. kann mann da was...
  13. headbussa

schnellspanner auf steckachse umbauen???

hallo hab mir letzte woche ein cube ams cc gekauft :daumen: hab aber bemerkt das es nicht so das richtige bike für meine zwecke ist:(. wollte jetzt den rahmen an eine bekannten verkaufen und mir nen cube fritzz rahmen kaufen! hab aber bemerkt das der für ne steckachse ausgelegt ist. kann mann...
Zurück