Aktueller Inhalt von headnut99

1. H

Umstieg auf Fully - Bulls Wild Cup 1, 2 ?

Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen :) Bin jetzt zwar aufgrund Verletzung seit 3 Wochen außer Gefecht, war aber zuvor mit meinem Wild Cup 2 viel auf Feldwegen unterwegs und auch im Bikepark und bin bis jetzt top zufrieden!
  2. H

Straubing-Bogen und Umgebung

Servus, habe gerade deinen Post gelesen. Ist zwar schon ne Zeit her, aber ich hoffe mal, dass du immer noch aktiv bist! ich hab mir auch vor kurzem ein neues Bike gekauft, zwar leider "nur" ein Bulls Wild Cup 2 (--> Student), aber trotzdem würde ich gerne rund um Straubing ein paar schöne...
  3. H

Bulls Copperhead 3 vs. Bulls Wild Cup

Also nach ewig langem hin und her hab ich letzte woche dann doch mein CH3 gegen das WC2 getauscht und bin sehr froh darüber!! Es macht echt unglaublich viel spaß mit dem teil durch den wald zu bügeln :)) selbst bei den temperaturen zur zeit :) Jetzt ist nur noch meine überlegung, ob ich mit...
  4. H

ok, werd ich gleich mal probieren :) und allgemein, was hältst du von dem wild cup 1?? ich mein, für 1000€ kann man doch schon was erwarten oder? Dass das Bike nicht der absolute Wahnsinn ist, ist mir klar, aber würde gerne allgemein wissen, was von dem Bike zu halten ist von den...
  5. H

Rein vom Gefühl her hätte ich schon gerne noch nen Dämpfer, da es auf dem Feldweg teilweise doch schon sehr holprig zugeht :) Außerdem will ich vllt auch ab und zu mal ein bisschen im Wald fahren, aber eben nicht gleich voll downhill... Luftdruck weiß ich leider nicht, habe ich alles noch beim...
  6. H

Hallo zusammen, nachdem ich mich tagelang durch etliche Foren und Testberichte gekämpft habe, habe ich mir vor drei Tagen dann schließlich das Bulls Copperhead 3 zugelegt. Hintegrund bei mir ist der, dass ich einfach wieder ein gutes Bike wollte, mit dem ich auch mal ein paar Feldwege oder...
Zurück