Aktueller Inhalt von Headshock

1. Headshock

Wann kommt Cree-Nachfolger

So ich will dir die Cree nicht Streitig machen, aber ich habe gerade meine Lampe mit dieser LED aufgerüstet und eine PWM-Steuerung! Ich sage dir, eine solche Helligkeit habe ich noch NIE aus einer LED gesehen! Leider noch sehr teuer...
  2. Headshock

Bremsscheibe Drehrichtung

Also lese ich mal heraus das Grimeca einer der wenigen ist die die Stege auf Zug belasten! Ich habe nun auch bei verschiedenen Internetshop mal Scheibenbilder angesehen, da hat sogar bei Grimeca keine Linie! Bei den 160mm Scheiben sind sie auf Druck, bei den 180/200 keine Beschriftung aber...
  3. Headshock

Bremsscheibe Drehrichtung

Hallo Leute Ich habe ja auf meinem Bike eine Grimeca17 200mm . Naja man schaut auch andere Bikes an und mir ist aufgefallen das die Bremsscheiben öffters verschieden montiert sind! Also die Streben von der Nabenbefestigung zum Bremsring entweder nach vorne oder nach hinten geschwungen. (...
  4. Headshock

Cannondale Moto FR Doppelbrücke

Hallo Gemeinde Sagt mal gibt es Explosionszeichnungen dieser Federgabel? Kann mir jemand sagen wie die aufgebaut ist? Eine seite Dämpfer und andere seite feder stimmt das so? Wie nimmt man da die Feder/Dämpfer raus? grüssle Sascha
  5. Headshock

Schon wieder ein Schweizer!!

nein nein, den unfall hatte ich auf der arbeit mit einem Transportfahrzeug mit dem ich in eine Eisenbahnlock gefahren bin! :wut:
  6. Headshock

Schon wieder ein Schweizer!!

Hallo zusammen Ja schon wieder ein Schweizer! :lol: Ich bin seit dieser woche wieder unter den Biker!! Leider hatte ich 4 jahre ausfall wegen eines unfalls mit meinem linken Bein. Nun sind alle Titanstangen und Schrauben aus dem Bein und ich schwinge mich wieder aufs Bike! Leider hatte...
  7. Headshock

Cannondale Headshock Moto FR

Hallo zusammen Ich habe ein bike gekauft, und suche daher unterlagen zur Cannondale Headshock FR federgabel! - Wie sind eure erfahrungen mit dieser Gabel? - Hat jemand Serviceunerlagen zu dieser Gabel? Genauer aufbau,wartungsteile, vorgehen zum Federsatz tauschen, ausbau der Dämpferpatrone...
Zurück