Aktueller Inhalt von Headshooter

  1. Headshooter

    DER Cube Limited Race Thread

    ich hatte auch das gefühl, dass bei mir die speichen etwas "lockerer" waren. hab mir dabei aber nichts gedacht und bin seit dem auch nicht mehr beim händler gewesen. was mir auch noch auf meiner 4 wochen tour passiert ist, ist dass sich die kontermuttern am hinterrad gelockert hatten und somit...
  2. Headshooter

    DER Cube Limited Race Thread

    also was die lack qualität der blauen cubes betrifft: ich hab meins ja schon etwas länger und bin jetzt knapp 3000km gefahren und unter dem rad, also an dem dicken stück des rahmens sind noch überhaupt keine kratzer. wo hingegen bei nem kumpel das rad aussieht, als währe es gerade mit weiser...
  3. Headshooter

    DER Cube Limited Race Thread

    bis nach unten hatten wir 1100km drauf und unten haben wir dann noch ca 300km touren gemacht.
  4. Headshooter

    DER Cube Limited Race Thread

    der kumpel ist blöderweise an einer schlecht einsehbaren kreuzung in ein auto reingerauscht:aufreg:
  5. Headshooter

    DER Cube Limited Race Thread

    So... hir sind dann mal ein paar bilder von der tour: diese bilder zeigen ein paar ausschnitte von den pässen und u.a. wie ich mein rad bepackt habe: und das sind bilder von unserer besten mtb tour: das ist zum schluss noch das unfall rad von einem...
  6. Headshooter

    DER Cube Limited Race Thread

    bilder kommen...
  7. Headshooter

    DER Cube Limited Race Thread

    so... ich bin jetzt wieder von meiner 4 wöchigen tour durch deutschland, österreich, italien und schweiz zurück und ich kann euch sagen: ES WAR HAMMER GEIL !!! :daumen::love: sind jetzt doch nur 4 wochen geworden, da einer von uns (wir waren zu dritt) dummer weise in ein auto gefahren ist und...
  8. Headshooter

    DER Cube Limited Race Thread

    so jungs... jetzt ist es so weit. die lange tour von aachen bis nach italien steht an und zwar gehts schon morgen los. geplant sind an die 1200km strecke, mit hoffentlich viel abwechslung und spaß und "unten" werden dann die trails unsicher gemacht ;) berichte gibt es dann erst in 5-6...
  9. Headshooter

    DER Cube Limited Race Thread

    @aurorix: ich hatte das auch mal. erst dachte ich das es das tretlager sei, weil man da schon viel drüber gehört hatte, dass die mal knacken. aber dann hab ich mich mal bei angezogenen bremsen auf einen der kurbelarme gestellt, also so wie bei schnellem, kräftigem fahren, und dann hatt ein...
  10. Headshooter

    DER Cube Limited Race Thread

    zum thema traumbike: also ich finde mit abstand das "SPECIALIZED Enduro SL Pro Carbon 2008" am besten. sieht einfach nur geil aus, mit dem kannste überall runter und es macht alles mit :daumen:
  11. Headshooter

    DER Cube Limited Race Thread

    :lol: ist ja die MEGA diskussion hier :lol::lol: ...naja... um mal wieder zum eigentlichen thema, sprich dem fahrverhalten, zurück zu kommen. ich finde, dass man keinen unterschied zwischen 85 und 100mm beim klettern mergt. dazu muss man auch sagen, dass das race eine außerordentlich gute...
  12. Headshooter

    DER Cube Limited Race Thread

    @wildcamp: es macht sich dadurch bemerkbar, dass man die gabel wesentlich feiner abstimmen kann und sie dadurch schon früher anspricht. zudem habe ich lieber mehr federweg, da ich mich dadurch etwas sicherer fühle und es auch angenehmer ist zu fahren. nachteile fallen mir jetzt keine ein und...
  13. Headshooter

    DER Cube Limited Race Thread

    bei mir waren auch zwei dabei. hatte erst 85mm, da haben die rohre 90mm rausgeguckt und jetzt habe ich die gabel auf 100mm traveln lassen und habe einen gemessenen federweg von 105mm.
  14. Headshooter

    DER Cube Limited Race Thread

    jo... das sind die spacer
  15. Headshooter

    DER Cube Limited Race Thread

    irgendwie kann man den da nicht in weiß auswählen. alles nur nicht weiß :lol:
Zurück
Oben Unten