Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
That´s the problem!
Ich vermute, dass sie auf einem S-Rahmen probegefahren ist. Sicher bin ich mir aber nicht. Und da ich ja aus eigener Erfahrung weiß, dass Händler hinsichtlich passender Rahmengrößen manchmal betriebswirtschaftliche Erwägungen vorziehen, wollte ich einfach nochmals in die...
Ehm, ja - unterschreib ich so :lol:
Um euch mal wieder auf den neuesten Stand zu bringen:
Sind in der letzten Woche insgesamt 2 Mal beim Händler gewesen, da wir aufgrund der Arbeitszeiten meiner Perle immer ein wenig zeitknapp waren. Es scheint sich wirklich zu bestätigen, dass die...
Hello again!
Also nur noch einmal im Bezug auf die Versender..
O.K. - das ist doch einmal ne Ansage - Dann warte ich hinsichtlich des Yukon FX1 mal ihre heutige Probefahrt mit dem Bike ab. Mal schauen ob sie das Gewicht bemängelt. Ein Gewichtstuning scheidet bei ihrem Budget sicherlich aus...
Hmm.. Das macht Sinn. Zumindest kann ich sagen, dass sie mein Bike sowohl auf sehr unwegsamen Waldwegen als auch auf ebenen Straßen getestet hat. Und in beiden Fällen hat sie sich nicht beklagt ;)
Right - Farbe ist seeeeehr wichtig :p
Das klingt nach nem Plan! Aber bei den günstigeren...
Hmm, ja also eigentlich wäre mir eine Luftfedergabel bei einem Hardtail auch deutlich lieber aber in Anbetracht des üblichen ZEG-Segments fällt mir da außer dem Focus Black Forest nicht viel ein. Listenpreis hier 999,00 - Eher unwahrscheinlich, dass wir ein 2009er Bike in Regionen gehandelt...
Nabend allerseits!
Sorry, dass ich jetzt erst antworte - war den Abend unterwegs. Danke erst einmal für die konstruktiven Vorschläge!
Ich hätte vielleicht explizit darauf hinweisen sollen, dass Versender-Bikes für uns eigentlich nicht in Frage kommen. Bin mit meinem Händler im Nachbarort...
Hallo Zusammen!
Nachdem ich mich mit eurer Hilfe für ein Giant Trance X3 entschieden habe (siehe: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=6018790), ist meine Lebensgefährtin nun auch auf den Geschmack gekommen Zwar hat sie nicht vor ihr MTB in dem Umfang wie ich als Sportgerät zu nutzen...
Hallo Leute!
Zu allererst vielen Dank für eure tolle Beratung! Ich habe es mir und euch sicher nicht leicht gemacht ;) Habe mich nach langem hin und her entschieden noch ein paar Schleifen mehr auszugeben. Das Giant Trance X4 hatte mich ja schon vom Handling her begeistert - Letztendlich ist es...
Hi @ all!
so langsam komme ich der finalen Entscheidung näher will ich meinen
Von den Rahmengeometrien haben mir bis jetzt die nicht ganz so gestreckten / sportlichen am Besten gefallen (Ein bischen Komfort in der Ebene ist ja auch nicht schlecht ). Zunächst war ich ziemlich sicher, dass...
Hello again :)
Bin in den letzten Tagen in benachbarten Städten unterwegs gewesen und habe noch ein paar Probefahrten unternommen. So langsam kristallisiert sich für mich heraus, dass ein Fully, welches dennoch gewisse Allroundfähigkeiten mitbringt (also eher aufrechte Sitzposition, nicht zu...
Hi Leute!
Erstmal danke an alle, die sich bis jetzt eingebracht haben :)
Bin heute nicht untätig gewesen und habe mal ein paar Händler in der Umgebung abgeklappert zwecks Alternativvorschlägen.
Das Copperhead 3 ist schon ein schickes Teil und bis jetzt habe ich auch überwiegend sehr...