• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Heady37

1. H

Hilfe bei Kauf entscheidung

Bike is ein Nukeproof Scalp 26 zoll mit ner boxxer rc aktuell sind vorne 203 mm und hinten 180 mm scheiben drauf
  2. H

So es wird die Hayes , jetzt mal noch eine frage kann mann auch zb Bremsadapter von Magura oder Shimano zb für die Hayes bremsen nehmen oder müssen die adapter immer vom bremsen hersteller sein
  3. H

warum auch immer geht die Tendenz recht stark zu der Hayes Dominion a4 , jetzt eine frage ich habe von der xtr 2 kolben bremse icetec bremscheiben drauf könnte ich die mit der dominion a4 weiter fahren
  4. H

Mein Proplem ist das ich 130 kg wiege , ja ich weis abnehmen da bin ich drann das geht aber nicht von heute auf morgen leider , deshalb denke ich wäre eine 4 kolben bremse besser
  5. H

Ja da liegen wir auch in einem bereich der mir zu teuer ist
  6. H

Oh ok sry da hab ich mich wohl vertan , nee dann is die raus
  7. H

Moin moin erst mal , wills mal so sagen die Trickstuff Maxima wär mir dann doch einwenig zu teuer
  8. H

und so nen depp wie du
  9. H

Hallo ich möchte wieder mit dem sport anfangen und mein Nukeproof Scalp auf vorderman bringen ich habe folgende bremsen verbaut Shimano xtr 2 kolben ,möchte jetzt aber auf 4 kolben bremse umrüsten jetzt stellt sich mir die frage ob ich nur meine vorhandenen xtr 2 kolben sättel gegen xtr 4kolben...
Zurück