Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So es wird die Hayes , jetzt mal noch eine frage kann mann auch zb Bremsadapter von Magura oder Shimano zb für die Hayes bremsen nehmen oder müssen die adapter immer vom bremsen hersteller sein
warum auch immer geht die Tendenz recht stark zu der Hayes Dominion a4 , jetzt eine frage ich habe von der xtr 2 kolben bremse icetec bremscheiben drauf könnte ich die mit der dominion a4 weiter fahren
Mein Proplem ist das ich 130 kg wiege , ja ich weis abnehmen da bin ich drann das geht aber nicht von heute auf morgen leider , deshalb denke ich wäre eine 4 kolben bremse besser
Hallo ich möchte wieder mit dem sport anfangen und mein Nukeproof Scalp auf vorderman bringen ich habe folgende bremsen verbaut Shimano xtr 2 kolben ,möchte jetzt aber auf 4 kolben bremse umrüsten jetzt stellt sich mir die frage ob ich nur meine vorhandenen xtr 2 kolben sättel gegen xtr 4kolben...