Aktueller Inhalt von Heartless

  1. H

    Bike computer pro oder Runtastic Mountainbike App PRO

    Hm. Die Suche geht weiter. Dank diverser Komoot-Einträge habe ich mich auch nochmal mit dem Thema auseinander gesetzt. Zum einen scheinen die Apps,d ie ich gesucht habe, eher der Analyse zu dienen, als ich wirklich der Navigation zu widmen. Komoot hingegen (nutze ich seit februar) hat zumindest...
  2. H

    Bike computer pro oder Runtastic Mountainbike App PRO

    Gut zu wissen. Aber generell bin und bleibe ich Paypal-Fan^^ Naja schon schade, dass keiner da was zu sagen kann. Ich würde ja beide testen, aber ich müsste auch gleichzeitig mit beiden PRO-Versionen arbeiten können, weil die Free-Versionen beiderseitig einfach zu eingeschränkt sind. Und mir tut...
  3. H

    Bike computer pro oder Runtastic Mountainbike App PRO

    Hi Leute. Ich habe mich jetzt ne Weile durch dieses Forum gelesen und konnte die meisten Meiner GPS-Fragen bereits klären. Aber zum Punkt... Ich fahre gerne Touren zwischen 50 km und 100 km rund um das bergische Land. Aktuell nutze ich zum Navigieren Koomot. Komoot hat definitiv nette...
  4. H

    Handgelenk Probleme

    Sowas find ich z.B. recht ansprechend. Muss nur die Bar ends finden. Irgendwie finde ich immer nur die Überzieher oder den ganzen Lenker.
  5. H

    Handgelenk Probleme

    Nachtrag: Ich google gerade mal nach Barends. Das Prinzip dass mein "Problem" ja veringern soll, is ja im Prinzip die Aufrechte Sizposition die das Gewicht von meinen Händen nehmen soll, was wiederum die Spannung an den Sehnen verringert. Der Lenker von Q-Lab is ja im Prinzip nichts anderes als...
  6. H

    Handgelenk Probleme

    Boah der Lenker is echt mal genial. Hat definitiv was. Und is funktional genug für alle gelegenheiten. Weiß zwar jetzt nicht, ob all die "Anbauten" evt problematisch werden, ob das einfach ne gewöhung is oder ob ich direkt damit zurecht komme. ABER er ist genial. Das mit der Federung habe ich...
  7. H

    Handgelenk Probleme

    Hi Leute, ich hab mich nochmal bisschen schlauer gemacht. Und so einiges nützliches Zubehör für den FAll gefunden, dass die Ergon Griffe alleine net reichen. Zum Thema bessere Fahrposition habe ich so einige Lenkervorbauten/Stangen gefunden, die die lenker Position auf Dauer und teilweise auch...
  8. H

    Handgelenk Probleme

    Joah so ne Befürchtung habe ich auch gehabt. DAS muss ich dann aber jetzt echt mal austesten. die "City Schaukeln" bringen hier leider nichts. Wir haben keine Schlaglöcher in den Straßen, sondern Straße in den Schlaglöchern. Ich konnte jetzt ja noch net viel testen. Schnee und so. WENN es nicht...
  9. H

    Handgelenk Probleme

    kenn ich. Aber mit dem Handgelenk schalten is fies. DAS darf ich nu gar net. Aber ich hab ne Speedlink, die fast ohne Widerstand funzt. Is ne klasse sache. Gripshift wäre in meiner Situation kontraproduktiv. Naja, so kann ich im Moment eh nichts machen wegen Wetter und so. Aber ich denke, die...
  10. H

    Handgelenk Probleme

    So, heute wieder beim Radhändler meines Vertrauens gewesen. Net wegen den Griffen sondern weils Hinterrad nach der etwas längeren Testfahrt nen Schlag hatte. Hängt aber wohl mit der Massenproduktion zusammen und damit, dass sich die Speichen noch etwas "gesetzt" haben. War mir auch davor schon...
  11. H

    Handgelenk Probleme

    AH, da kam wohl die Autoassioziazion^^ Boeses Faul. Joah, die habsch da auch gesehn. Also wenn die wirklich so toll sind, dann werd ich die doch glatt kaufen. Das Prinzip macht Sinn, hätte nur nicht gedacht, dass die auch dämpfende Eigenschaften haben. Danke für den Tipp. Natürlich sind...
  12. H

    Handgelenk Probleme

    Joah, der Plan war auch langsam anzufangen. Erstmal die 500 Meter Strecken zum nächten Laden oder so. Nichts aufwendiges, aber eben langsame, bedarfsgerechte Steigerung. Ergogriffe finde ich einige. Vor allen Dingen Barends. Hat da jemand nen speziellen Tipp? Die Barends werden alle als...
  13. H

    Handgelenk Probleme

    Hallo Leute, ich muss mal über etwas reden. Vor ca. 2 Jahren musste ich von meiner Arbeit zurücktreten, weil ich Probleme mit den Handgelenken hatten. Damals Akute Tengovagenitis an beiden handgelenken wovon das linke auch operiert wurde. Das is soweit jetzt wieder ok. Einer der Sehen wurde...
Zurück
Oben Unten