Aktueller Inhalt von Heasy

1. H

Der Last Bikes-Thread

Meines wiegt fahrfertig 13,6 kg
  2. H

Der Last Bikes-Thread

Kann Dir ein Glen in 185 in Donaueschingen anbieten
  3. H

WARTEZIMMER Last Bikes

Bei mir war es ursprünglich KW35/36 jetzt heist es 2-3 wochen Verzögerung. Da bin ich ja mal gespannt wann ich es bekomme .
  4. H

WARTEZIMMER Last Bikes

Letzte Woche hab ich jetzt auch einen Montagetermin bekommen ,zwar vier Wochen später wie telefonisch angedacht aber immer hin. jetzt hoffe ich nur noch,dass die Räder technisch besser sind wie ihre Kommunikation und auch nicht nur schnell zusammen geschraubt. Aber ich freu mich und hoffe der...
  5. H

WARTEZIMMER Last Bikes

Jep, ein V2 als Komplettrad , nur bei den Bremsen bau ich mir eine Magura Trail sport dran.
  6. H

WARTEZIMMER Last Bikes

Vieleicht nach Größe, vor den Großen fürchten sie sich mehr :D
  7. H

WARTEZIMMER Last Bikes

Am 28.06. telefonisch , AB kam am 30.06. , bezahlt hab ich auch am 30.06 abgebucht wurde am 01 .07. bestellt hab ich ein Glen V2 ohne Bremsen . Jetzt hoffe ich nur das die nicht vergessen haben , dass ich bezahlt habe :confused:
  8. H

WARTEZIMMER Last Bikes

Heute habe ich auch eine Antwort auf meine Mail vom 30.6. bekommen aber noch immer keinen montage Termin, heute wurde wohl Mails beantwortet. Geld ist am 30.6. raus, bin mal gespannt ob ich noch ein Rad bekomme am Telefon wurde ende Juli -anfang August gesagt. Urlaub mit neuem Rad wäre schon schön.
  9. H

WARTEZIMMER Last Bikes

Das ist mal ne Zeitangabe :D Mit so einen Forum komme ich noch nicht zurecht , ist jetzt nicht meine Kernkompetenz . Will das Last auch niemandem madig machenn ,freue mich auch auf mein Rad iund bin jetzt auch ein wenig beruhigt wenn es anderen auch so geht und es den Laden noch gibt. Mal...
  10. H

WARTEZIMMER Last Bikes

Bis jetzt hab ich nichtmal einen Liefertermin . Wie lange sind denn ein paar Monate ?
  11. H

WARTEZIMMER Last Bikes

12. H

WARTEZIMMER Last Bikes

13. H

WARTEZIMMER Last Bikes

14. H

WARTEZIMMER Last Bikes

Bis ich bezahlt habe, habe ich auch immer sehr schnell eine Antwort bekommen. Seit dem ist Funkstille und Niemand erreichbar ,da werde ich schon ein wenig nervös.
  15. H

WARTEZIMMER Last Bikes

Zurück