Aktueller Inhalt von heat

  1. heat

    Cane Creek DOuble Barrel im Glory 2011

    Kannst dir das Ding bei Sport Import umbauen lassen. Die haben 15mm Dämpferaugen die sie dann auf die Kolbenstange schrauben! Kostenpunkt denk ich mal so 30-40 Euro.
  2. heat

    Cane Creek DOuble Barrel im Glory 2011

    Hi, hat hier irgendwer sich nen Double Barrel in seinem Glory verbaut? Ich habe da momentan folgendes Problem, beim Vivid geht die Achse/Bolzen durch das Dämpferauge ohne Bushing mit minimal Spiel. Wenn ich das mit meinem Double Barrel mache habe ich doch recht viel Spiel. Brauch ich da...
  3. heat

    Der Rocky Mountain Flatline Thread - Teil 1

    Meld mich auch mal wieder! Das meins. Wenn wir hier schon alle von Gewicht reden, ich denke meins müsste auch knapp unter 18 sein.
  4. heat

    Marzocchi Roco Air RC World Cup

    Ich hab nen 222er und würd ihn gegen nen 241er tauschen
  5. heat

    Marzocchi Roco Air RC World Cup

    ja ist gut, ich schäme mich schon in grund und boden. Aber ich hab das nie als Kappe gedeutet, das war so fest und ist auch nicht aus Plastik sondern Metall. Naja, man lernt nie aus^^
  6. heat

    Marzocchi Roco Air RC World Cup

    oh mein gott, ich hab mich schon immer gewundert wieso da kein ventil ist....erklärt nu alles. super danke^^
  7. heat

    Marzocchi Roco Air RC World Cup

    schön und was soll mir der Plan wie er aus allen Einzelteilen besteht nun sagen? Ich hab nur das Luftventil bei der Zugstufenverstellung. Jetzt ist die Frage welche Kammer ich damit aufpumpe und welche Kammer ich anders befülle.
  8. heat

    Marzocchi Roco Air RC World Cup

    wie pumpt ihr denn alle Luft in unterschiedliche Kammern? Ich hab nur ein Luftventil an meinen Roco Air RC WC? Oder hab ich da was übersehen?
  9. heat

    Der Rocky Mountain Flatline Thread - Teil 1

    Mein Flatty am Rande des neuen DH's
  10. heat

    Der Rocky Mountain Flatline Thread - Teil 1

    Das ist wirklich wunderhübsch! Eins der schönsten die ich je gesehen hab!
  11. heat

    Der Rocky Mountain Flatline Thread - Teil 1

    nenene, dann kommen die Gewissensbisse das du es doch besser nie verlassen hättest sollen!
  12. heat

    Rocky Mountain Slayer SS Thread

    da haben sich zwei lieb!:love:
  13. heat

    Rocky Mountain Galerie

    da haben sich zwei lieb!:love:
  14. heat

    Rocky Mountain Slayer SS Thread

    ist ne 500er
  15. heat

    Der Rocky Mountain Flatline Thread - Teil 1

    Naja, gibt von BBB auch so nen "Brettsattel". Den werd ich nehmen, schaut gut aus, ist leicht und so weiter. Der Kommt aufs Flatty, den am Slayer lass ich dran, der ist Super.
Zurück
Oben Unten