Der Rocky Mountain Flatline Thread - Teil 1

jup, und deswegen kann man einfach nicht generell sagen das das Flatline schlecht ist. Jeder hat seine Vorlieben und seinen eigenen Riding Style. Machne Rahmen passen und andere nicht

Thx. Ich dreh noch durch. Manche sagen die nehmen mein Flatline sicher, dann hört man nichts mehr von denen, dann wollten 20 Leute meine Telefonnummer aber niemand hat angerufen bzw. Leute wollen reservieren oder in Raten kaufen. Oh mann wasn Kram. Wenn´s nächste Woche einer holen würde, würde ich ´nen guten Preis machen. Brauch ´ne Anhängerkupplung und ´nen Hänger fürs neue Spielzeug wofür das Motorrad auch weg muss

Ich bin "froh" wenn es weg ist. Ich hab dauernd voll das schlechte Gewissen und denke ob ichs nicht doch behalten soll. Aber man kann nicht alles machen. Wenn´s weg ist, dann sind die Gedanken auch weg :D

Hi
Habe mir neue Reifen geholt fürs Flatline, den Continental (Der Kaiser).

Continental---Der-Kaiser-1.jpg

Bin gespannt wie der Kaiser so ist. ;)

Kann mir mal eben einer helfen?
Welche Innenlagerbreite braucht der Flatline Pro Rahmen von 2009.
Der braucht doch ein 83mm oder nicht?

Hey,
ich bin auch das Flatline WC gefahren.
Allerdings kann ich dazu nicht so viel sagen.
Das Ergebnis wurde verfälscht. Das Ding ist so irre schwer. Es muss wohl an den Reifen/Schläuchen liegen. Ist das bei Continental Blei mit Gummi überzogen oder was??
Es fuhr sich dementsprechend sackschwer und es brauchte jede menge Kraft es bei den Sprüngen in die Luft zu bekommen. Bikeaction sollte auf der Stelle andere Reifen auf die Testbikes ziehen.

Dei Front war mir auch viiieeel zu flach.
Ansonsten fuhr es sich wie ein normales Flatline. Vielleicht ein bisschen wendiger in den Kurven. Der Hinterbau ist progressiver geworden.

Joa.

ist ja nicht unerwartet oder überraschend das sich die beiden bikes wenig unterscheiden
rocky sollte sich wieder auf seine Freeride-Wurzeln besinnen , und uns mit einem
neuen Freerider (Switch/RMX/Pipeline/...) glücklich machen ... das Flatline kann ja zusätzlich für die Racing-dudes laufen

ich denke nächstes jahr wirds soweit ein. das gegenwärtige "flatline fr" ist ja auch nur im programm, weil die übrigen rahmen noch weg mussten ;)

ist ja nicht unerwartet oder überraschend das sich die beiden bikes wenig unterscheiden
rocky sollte sich wieder auf seine Freeride-Wurzeln besinnen , und uns mit einem
neuen Freerider (Switch/RMX/Pipeline/...) glücklich machen ... das Flatline kann ja zusätzlich für die Racing-dudes laufen

Stimme da absolut zu.

Ich hab dermaßen ´nen Hals. Erst meint einer er würde mein Flatline sicher kaufen und abholen. Dann hört man von dem nichts mehr. Heute nicht in Willingen gewesen weil eienr aus Erlangen kommen wollte. Auch gerade abgesagt. Wollen die mich verarschen? Ich hab bald echt keinen Bock mehr

jaaa ich kenn das hier im forum mit den "spezialisten"!
wie of hab ich mich über diese säcke geärgert aber da mußte nun durch;)
bin auch das neue flatline wc gefahren und muß zugeben das es(meine meinung!!)besser geht als das alte!vorallem beim antritt kommste ne ecke schneller voran.
aber direkt beim drauf setzten wohlgefühlt,und dann erst beim fahren,einfach sahne!!!

mfg

@GulianoB: sicher hat dir auch schon einer sein Dirtbike und 100 Euro Aufzahlung angeboten...

Nur so ähnlich. Einer fragte wegen Tauschen. Aber nicht gegen was. Das Flatty ist mein Traum, da brauch ich kein anderes. Außerdem habe ich geschrieben das ich mit dem DH-Fahren aufhören will. Da brauch ich umso weniger ein anderes DH-Rad.

Es war ja mit 2.800VHB drin. Einer meinte er hätte 1.800 ob das auch ok wäre. Schließlich hat er ja nicht mehr:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück