Aktueller Inhalt von Heavenly

1. H

Weihnachtsverlosung Teil 2: Fox 36 Float RC2 Gabel & Fox Float X Dämpfer zu gewinnen!

Zur Zeit soll Fox ja wieder richtig anständige Teile fertigen, was vor ein paar Jahre nicht so der Fall war. Beim neuen Bikekauf ist für mich Fox kein Ausscheidekriterium.
  2. H

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ein Enduro sollte alles gemütlich hinaufklettern und hinab scheppern, sodass der Fahrer guter Laune ist.
  3. H

Körpergewicht Training daheim (ohne Geräte/möglichst kurz)

Schau mal in Richtung Calisthenics oder Freeletics. Hier mal zwei Videos, was alles möglich ist: Mache jetzt schon über 1 Jahr diese Art von Übungen und konnte gute Erfolge erzielen.
  4. H

Ah jetzt erst gesehen, bei honsenbikes steht ja: Product SN: ULTRA-light HM196-650B. Also reden...

Ah jetzt erst gesehen, bei honsenbikes steht ja: Product SN: ULTRA-light HM196-650B. Also reden wir hier schon vom gleichen Rahmen. Ich frag mal bei hongfu-bikes an, was der Rahmen kostet.
  5. H

Danke schonmal, dachte du hast den hier...

Danke schonmal, dachte du hast den hier: http://www.hongfu-bikes.com/html_products/2013-Super-Light-650B-Frame-291.html Sehen sehr ähnlich aus. Mit den China-Rahmen ist immer so eine Sache, wenn man keine Erfahrungswerte hat, besteht ein großes Risiko. 560€ sind für mein Studentenbudget schon...
  6. H

Hast du einen HF-FM196? Habe Interesse an dem Rahmen. Kannst du mir bitte die folgenden Fragen...

Hast du einen HF-FM196? Habe Interesse an dem Rahmen. Kannst du mir bitte die folgenden Fragen beantworten. Was hat der Rahmen inklusive Zoll gekostet? Was für eine Größe besitzt du? Irgendwelche Probleme? Danke.
  7. H

Canyon Torque EX 2013

Ich fahre M mit 173cm/81cm und ich fühle mich wohl. Ich wollte es aber auch "etwas" sportlicher, Canyon zeigte bei mir auch S an. Bei 81cm Schrittlänge passt eine 150er Reverb exakt rein:D
  8. H

Canyon Torque EX 2013

Hat irgendjemand einen Plan, wo ich so eine Endkappe mit Rüssel kaufen kann? Oder verkauft mir jemand seine Endkappe? Keine Lust wieder bei Canyon überteuerte Preise zu bezahlen.
  9. H

Canyon Torque EX 2013

Das kann doch nicht sein, der Zug läuft dann total schräg aus der Endkappe.
  10. H

Canyon Torque EX 2013

Schon langsam bin ich echt am verzweifeln. Ich habe jetzt einen Sram X.9 Umwerfer Low Direct Mount 3-Fach S3 Umwerfer und nun passt garnichts mehr. Helft mir!
  11. H

Canyon Torque EX 2013

@jonalisa :daumen: Danke, nun weiß ich Bescheid.
  12. H

Canyon Torque EX 2013

Geht so leider nicht, weil hinter dem Querbalken, also auf dem Tretlager sich eine Befestigung für die Endekappe befindet, wo der Schaltzug die Endkappe verlässt. Gibts nun einen Grund dafür?:)
  13. H

Canyon Torque EX 2013

never ending story :heul::heul: http://fotos.mtb-news.de/p/1524037?in=user hier haben sie mir noch einen Shimano Umwerfer empfohlen, weil dieser billiger ist und auch mit den x9 Triggern harmoniert. Also brauche ich einen Down-Pull Umwerfer mit E-Type Befestigung, oder? Wenn ich das richtig...
  14. H

Canyon Torque EX 2013

Hilft mir jetzt nicht wirklich weiter :). Kann jemand, der ein 2013er Torque hat, mal Auskunft geben, wie dort der Schaltzug verlegt ist.
  15. H

Canyon Torque EX 2013

Ich hoffs mal, habe einen E2-Type XT-M785 und der passt auch auf das Adapterplätchen.
Zurück