Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.mtb-news.de/forum/t/hope-tech3-v4-e4-x2.664664/page-3#post-11687130
aber das EX ist auf jeden Fall ein feines Rad, mit dem man ordentlich stempeln gehen kann.Jetzt ist die große Frage...Torque Ex kaufen oder nicht? Einsatzgebiet: Trails mit Sprüngen, Endurorennen und Alpencross...
Es sind ein Nerve AL+ (mit ein paar Upgrades) und ein Kona Entourage mit Hammerschmidt im Stall. Macht das Sinn? Das Kona verkaufe ich dann.

Ich war heute wieder mit dem EX auf Endurotour unterwegs und es ist schon ein feines Rad. In ein/zwei Situationen hätte ich auch nicht weniger Federweg haben wollen
Mit dem DB Air muss man sich halt mal in Ruhe auseinandersetzen, bis das Setup stimmt. Aber das ist halt so bei einem Dämpfer, wo man viel falsch einstellen kann
Mit leichter Kurbel und versenkbarer Stütze kriegt man das Rad leicht auf <15.5KG. Im Sommer ein paar leichte Reifen drauf und der Freerider mutiert zur Trailrakete
Die sack schwere Kurbel würde ich aber auf jeden Fall tauschen!ich habe noch 3 gefunden.Hat noch jemand zwei Canyon Zughalterung (Satelliten) übrig ?