Aktueller Inhalt von heavy mental

1. heavy mental

Verkaufe Verkaufe Teilchen

jeweils Interesse, Mail gesendet
  2. heavy mental

Chas Roberts Mtb Rahmen mit Ritchey Logic Gabel

reserviert bis Zahlungseingang
  3. heavy mental

Chas Roberts Mtb Rahmen mit Ritchey Logic Gabel

Moin, Ich verkaufe im Auftrag der Dame die das Rad die letzten Jahre gefahren hat ein Chas Roberts MTB Rahmen, 26 Zoll :) Es ist ein ziemlich kleiner Rahmen mit starken Gebrauchsspuren aber ohne Dellen oder Risse, fillet brazed, Tretlager gemufft, U-Brake Sockel unter den Kettenstreben, die XT...
  4. heavy mental

"Steel Is Real" bei 29ern ?

Homebrewed Kettenblatt 33t; Ritzel 25t für 1/8" Kette; Übersetzung taugt für Off-Road-Touren im Hügelland (Norddeutschland). Verbaut ist ein Speed-Drive, d.h. in der schnellen Übersetzung kann ich bis ca.40 mittreten, für Berge geht sowas nicht (bei mir). Wie ist denn der Fahreindruck...
  5. heavy mental

danke! ja, ardent sind 2.4". die kurbeln sind cqp nachbauten (bike tech) bei denen ich den spider entfernt habe.
  6. heavy mental

geschlumpftes karate monkey mal sehn ob das klappt mit den bildern::::
  7. heavy mental

(s) Vorbau Klemmschraube und Konus Alu oder Titan

Hallo, Suche leichte Alu- oder Titan-Klemmschraube und Klemmkeil für 1 Zoll Schaftvorbau, die Schraube sollte mindestens 125mm lang sein. Gerne auch Syncros Alu-Schraube mit ausgefrästem Original Konus. in gutem Zustand bitte. Danke und Gruß, J
  8. heavy mental

Hallo Stephan, finde ich gut!! Hast auch gleich was mit der Delle gemacht? Bitte auch ein Foto...

Hallo Stephan, finde ich gut!! Hast auch gleich was mit der Delle gemacht? Bitte auch ein Foto vom fertigen Aufbau.. Viele Grüße, Jan
  9. heavy mental

Zeigt her eure Cotic Bikes

Ich fands schalten mit Platformped. auch schwieriger, mit Eierschlägern funktionert es besser (immer gleicher Abstand zum Schaltknopf). Musst mal probieren. Die Schaltleisten habe ich nie gebraucht, aber auch etwas größere Füße..
  10. heavy mental

Wenn das Tretlager angefräst wird, brauchts keine Momentstütze. Schlumpf geht glaube ich nur mit 68er Tretlagern (ich meine die neuen haben 73er??) Übersetzungen: beim Speed-Drive mit 110er Lochkreis fuhr ich 34/22, zuletzt 35/23, das hat für hügeliges Gelände getaugt. Speeddrive gibts aber...
  11. heavy mental

Nee, den Rahmen habe ich noch, Schlumpf ist in ein Otto gewandert und viele andere Teile an ein geschaltetes MTB. Was du am Unterrohr siehst ist wahrscheinlich der Klettverschluss von der Pumpenhalterung @ nienie: schalten eingeklickt ist kein Problem
  12. heavy mental

Geschlumpftes Schlimple, Bild ist schon ein wenig älter - Rad gibts so schon länger nicht mehr. Rocket ist schon spannend, Stahl Hinterbau wäre natürlich cremig..
  13. heavy mental

(suche) defekte kurbeln, Cook´s, CBR, CQP

silber oder schwarz oder bunt, mind. 175mm lang, mit KAPUTTEM SPIDER, weil den brauche ich nicht. hat wer? gruß, j
  14. heavy mental

suche 29.8mm Titan Stütze

mindestens in 300mm lang, Zustand ist fast egal, lege keinen Wert auf Optik, sollte natürlich funktionieren das Teil Gruß, HM
  15. heavy mental

Tausche Salsa RR Vorbau

das ist eine politische entscheidung!
Zurück