Aktueller Inhalt von HeavyAir

  1. HeavyAir

    Wasserdichte Schuhe für Flatpedals Frühling/Sommer

    wozu soll das wasserdicht gut sein? dass das Wasser oben rein läuft und unten nie mehr raus?
  2. HeavyAir

    Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

    vor 2 Wochen hatte er noch Muckis drin versteckt. :)
  3. HeavyAir

    Kettenblatt demontieren - Hülse sitzt fest

    z.B. Reverse machen das nicht die meisten im Zubehör erhältlichen so?
  4. HeavyAir

    Kettenblatt demontieren - Hülse sitzt fest

    das wirkt tagsüber auch.
  5. HeavyAir

    [Aufbauthread] Ein Märchen von Plastikmüll und Katzengold

    so richtig schlecht sieht das nicht aus. wenn du noch bissl fahren gehst passt das vertikale Gold mit etwas Glück/Dreck dann sogar zum horizontalen Gold. :D
  6. HeavyAir

    [Aufbauthread] Ein Märchen von Plastikmüll und Katzengold

    zumindest findet man die Karre wieder wenn sie mal ins Becken fällt. :)
  7. HeavyAir

    [Aufbauthread] Ein Märchen von Plastikmüll und Katzengold

    aaaahhhhhh! :rolleyes: könnte evtl. entgegen aller Erwartungen doch ein Bike werden... :daumen:
  8. HeavyAir

    [Aufbauthread] Ein Märchen von Plastikmüll und Katzengold

    willst du die Verhüterli dran lassen?
  9. HeavyAir

    Atlantix - Inselhüpfen im Ozean

    hm. ich habe mich auch gefragt in welchen Jahrhundertsturm er da geraten ist... :confused:
  10. HeavyAir

    [Aufbauthread] Ein Märchen von Plastikmüll und Katzengold

    jo. der entspicht sogar dem Thread Titel.
  11. HeavyAir

    [Aufbauthread] Ein Märchen von Plastikmüll und Katzengold

    wie jetzt? ich dachte die Karre ist nach Ostern feddisch? :eek: bei diesem Tempo solltest du den Thread am besten gleich in den Youngtimer Bereich verschieben lassen... inzwischen weiss eh jeder was es wird. :D
  12. HeavyAir

    Kaufvorschlag Flaschenhalter benötigt

    mit Chris King hat der King Cage nix zu tun - ist aber ein guter Flaschhalter.
  13. HeavyAir

    Bunte Eier am Neckar

    das braucht schon ein paar Km bis die Eier blau werden... :rolleyes:
  14. HeavyAir

    Schraubkranz oder Kassette?

    klar, HG hat mit der Zahnform zu tun. und damit dass die richtige Form gegenüber dem nächsten Ritzel an der richtigen Stelle sitzt. deshalb hat man die früher einzelnen, losen Ritzel fest miteinander verbunden --> Kassette. und die Kassette wurde dann mit einem Lock Ring (wie im Foto) fixiert
  15. HeavyAir

    [Aufbauthread] Ein Märchen von Plastikmüll und Katzengold

    wer weiss das schon... irgendwer muss die Jalapenos ja gefuttert haben... :ka:
Zurück
Oben Unten