Macht immer noch viel Spaß, nur die Hope C2 (C für geschlossenes System) Bremsen können einem schon mal in's schwitzen bringen...wenn der Druckpunkt auf einmal ganz woanders liegt...
Darum der Name: HOPE

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht immer noch viel Spaß, nur die Hope C2 (C für geschlossenes System) Bremsen können einem schon mal in's schwitzen bringen...wenn der Druckpunkt auf einmal ganz woanders liegt...
Sieht aus wie 24 / 26![]()
Mein Bild von gestern wurde zum Bild des Tages vorgeschlagen.2001er Orange Patriot im Dirtforce Bikepark Neubrandenburg...
![]()
Beim GT sieht es auf dem zweiten Bild nach unterschiedlichen Radgrößen aus.................Das Cube ist ein 24er, am GT sind definitiv zwei 26" Räder. Oder was meinst du?
Heute sollte EIGENTLICH mein großer Tag sein. Hatte mich zum MTB-Marathon in Bad Harzburg für die 36km Runde angemeldet.
Bin letztes Jahr erstmals dort mitgefahren, und trotz Trainingsrückstand für die 18km Runde 1:12h gebraucht. Ich hatte damals im Ziel mich recht gut gefühlt, weshalb ich diesmal die doppelte Runde in Angriff nehmen wollte. Nach all den Verschlimmbesserungen am Alteisen und ordentlich Trainingskilometern dachte ich eigentlich die Runde in 1:05h oder besser zu fahren. Die Form war bei der Anmeldung auch bestechend.
Aber dann lief alles schief!
Zuerst hatte ich nen noch nicht ganz verdauten Crash von letzter Woche, wo ich im Gegenlicht der Sonne mit ordentlich Speed in eine Holzabsperrung auf nem Forstweg gefahren bin. Mein linker Arm und vor allem mein linkes Knie sind immer noch von dem Abflug leicht angeschlagen. Mein Bike hat der Holzstange ordentlich contra gegeben und auch Blessuren an der Gabelkrone davongetragen:
Anhang anzeigen 856111
Dann hab ich mich in der Nacht zuvor auf dem Campingplatz arg verkühlt. Es wurde richtig kalt, und irgendwie hatte ich den falschen Schlafsack eingepackt und fror wie ein Schneider. Geschlafen hab ich so nicht sonderlich viel. Jedenfalls merkte ich schon am Ende des ersten langen Anstiegs daß heute bei mir gar nix geht. Bin dann am Gipfel bei einer harmlosen Kurve gleich einmal weggerutscht und (harmlos) gestürzt. Klassischer Fehler aufgrund Kraftlosigkeit. Im Downhill hatte ich es dann krachen lassen.. NICHT! Mir fehlte schlicht die Kraft. Ich hab für die eine Runde 1:26h gebraucht und bin dann auch gleich ausgestiegen. Aber für ein Foto im Ziel hab ich mich dann nochmal zusammengerissen, ich alter Poser..
Anhang anzeigen 856112
Fazit: Das olle 26er hat bestens gefunzt, aber dessen Reiter wie Flasche leer![]()
Aus Gründen..