Der Selbstauslöser-Fotothread

demlak

meckerziege
Dabei seit
8. Juni 2016
Punkte für Reaktionen
974
Standort
Hannover
japp.. und es war die Hölle mit Bike über die Berge. Ich rate absolut davon ab. 3 Tage ca. 95% geschoben.
 

olev

weon
Dabei seit
12. Juli 2008
Punkte für Reaktionen
7.358
japp.. und es war die Hölle mit Bike über die Berge. Ich rate absolut davon ab. 3 Tage ca. 95% geschoben.
kann ich bestätigen! und regnen tut's auch immer :lol:

Weil Galerie: eine der wenigen fahrbaren Stellen auf Skye (leicht dramatisiert)
 

demlak

meckerziege
Dabei seit
8. Juni 2016
Punkte für Reaktionen
974
Standort
Hannover
danke =) mehr Bilder gibts in meinem Blog, siehe Signatur hier drunter.
(Hab noch nicht alle Reisetage komplett geschrieben/veröffentlicht -> da kommt noch was dazu)
 

olev

weon
Dabei seit
12. Juli 2008
Punkte für Reaktionen
7.358
@demlak hab etz grad deinen Blog gelesen und musste schmunzeln: Das hab ich alles vor ein paar Jahren auch erlebt. Wege, die keine sind, schlechtes Wetter und unglaublich tolle Landschaften. Ich war drei Wochen bikepackend unterwegs und hatte irgendwann den Koller.

 
Oben