Der Selbstauslöser-Fotothread

Dabei seit
16. September 2015
Punkte für Reaktionen
1.844
Standort
Nähe Würzburg
Das ist mit dem Modus "4K-Serienbilder" entstanden. Da werden pro Sekunde mehrere Bilder gemacht und dann kann man danach in Ruhe die besten raussuchen.
Es geht aber auch normaler Selbstauslöse-Modus mit Intervallen ab 1 Sek. für eine einstellbare Zeit
 

Joshua60

S1-Enthusiast
Dabei seit
25. April 2010
Punkte für Reaktionen
157
Standort
69226 Nußloch
Danke nochmal! Wie ist die Einstellung beim 4K-Modus. Wieviel Zeit habe ich da nach Auslösen, um aufs Rad zu kommen?
 
Dabei seit
16. September 2015
Punkte für Reaktionen
1.844
Standort
Nähe Würzburg
Gibts auch mehere Möglichkeiten. Mit Knopf auf Start werden Fotos gemacht, dann gemütlich zum Bike/Berg hochlaufen oder was auch immer, und wieder mit Knopfdruck ist Ende der Bilderserie. Die vorher/nachher Bilder musst du ja dann nicht speichern.
 
Dabei seit
1. Juli 2011
Punkte für Reaktionen
239
Standort
Ammersee
Sehr schöne Bilder - OT: Wo ist denn da der Gabelfederweg? Oder ist es viel steiler als es aussieht....
 
Dabei seit
20. Juli 2005
Punkte für Reaktionen
118
Standort
Mainz und München
Sehr schöne Bilder - OT: Wo ist denn da der Gabelfederweg? Oder ist es viel steiler als es aussieht....
ja, tatsächlich ist das eine wirklich steil, aber war mit meinem 11 jahre alten ghost amr unterwegs, eh schon wenig federweg und dazu ganz weich mittlerweile. aber für gelegentlich hier ein paar trails heizen gehts noch ganz gut und klettert vor allem immer noch 1a :)
 
Oben