Der Selbstauslöser-Fotothread

Dabei seit
16. September 2015
Punkte Reaktionen
2.633
Ort
Nähe Würzburg
Das ist mit dem Modus "4K-Serienbilder" entstanden. Da werden pro Sekunde mehrere Bilder gemacht und dann kann man danach in Ruhe die besten raussuchen.
Es geht aber auch normaler Selbstauslöse-Modus mit Intervallen ab 1 Sek. für eine einstellbare Zeit
 
Dabei seit
16. September 2015
Punkte Reaktionen
2.633
Ort
Nähe Würzburg
Gibts auch mehere Möglichkeiten. Mit Knopf auf Start werden Fotos gemacht, dann gemütlich zum Bike/Berg hochlaufen oder was auch immer, und wieder mit Knopfdruck ist Ende der Bilderserie. Die vorher/nachher Bilder musst du ja dann nicht speichern.
 

Boardi05

Olm gas
Dabei seit
5. Juli 2011
Punkte Reaktionen
1.656
Ort
Bozen (Italien)
img_62038wjss.jpg
 
Dabei seit
20. Juli 2005
Punkte Reaktionen
153
Ort
Mainz und München
Sehr schöne Bilder - OT: Wo ist denn da der Gabelfederweg? Oder ist es viel steiler als es aussieht....
ja, tatsächlich ist das eine wirklich steil, aber war mit meinem 11 jahre alten ghost amr unterwegs, eh schon wenig federweg und dazu ganz weich mittlerweile. aber für gelegentlich hier ein paar trails heizen gehts noch ganz gut und klettert vor allem immer noch 1a :)
 

Schlaftablette

gefedert, nicht geteert
Dabei seit
1. April 2015
Punkte Reaktionen
437
Ort
Wolfratshausen (Bayern)
Am Wochenende war in den Bergen über dem Chiemsee die Hölle los: Massenandrang. ?

Auch zwei alte Hasen waren dabei: der sitzende Downhiller ist Ü40. Der stehende daneben ist Ü16 - das alte Schlachtschiff. :) Aber sie können's noch ... halbwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schlaftablette

gefedert, nicht geteert
Dabei seit
1. April 2015
Punkte Reaktionen
437
Ort
Wolfratshausen (Bayern)
Hoffentlich wird das jetzt hier auf Dauer keine one-man-show.

Herrliche Aussicht vom Col dei Rossi hinüber auf die Langkofel-Gruppe bei Canazei Südtirol. Dank anspruchsloser Seilbahnauffahrt mehrmals am Tag entspannt zu genießen.
 
Oben