Der Selbstauslöser-Fotothread

Anzeige

Re: Der Selbstauslöser-Fotothread
Das ist mit dem Modus "4K-Serienbilder" entstanden. Da werden pro Sekunde mehrere Bilder gemacht und dann kann man danach in Ruhe die besten raussuchen.
Es geht aber auch normaler Selbstauslöse-Modus mit Intervallen ab 1 Sek. für eine einstellbare Zeit
 
Gibts auch mehere Möglichkeiten. Mit Knopf auf Start werden Fotos gemacht, dann gemütlich zum Bike/Berg hochlaufen oder was auch immer, und wieder mit Knopfdruck ist Ende der Bilderserie. Die vorher/nachher Bilder musst du ja dann nicht speichern.
 
img_62038wjss.jpg
 
Sehr schöne Bilder - OT: Wo ist denn da der Gabelfederweg? Oder ist es viel steiler als es aussieht....
ja, tatsächlich ist das eine wirklich steil, aber war mit meinem 11 jahre alten ghost amr unterwegs, eh schon wenig federweg und dazu ganz weich mittlerweile. aber für gelegentlich hier ein paar trails heizen gehts noch ganz gut und klettert vor allem immer noch 1a :)
 
Hoffentlich wird das jetzt hier auf Dauer keine one-man-show.

Herrliche Aussicht vom Col dei Rossi hinüber auf die Langkofel-Gruppe bei Canazei Südtirol. Dank anspruchsloser Seilbahnauffahrt mehrmals am Tag entspannt zu genießen.
 
Zurück
Oben Unten