Aktueller Inhalt von Heeedi

  1. Heeedi

    MTB Verleih in Saalbach-Hinterglemm

    Hi, ich muss mir dieses Jahr leider kurzfristig ein Fahrrad im Bikeurlaub leihen... Wer kann mir einen MTB Verleih in Saalbach Hinterglemm empfehlen? Die Auswahl ist da ja recht groß... Viele Grüße!
  2. Heeedi

    Specialized Enduro 2013 SRAM 1x11/1x12

    Ja stimmt :) Vielen Dank für die Hilfe!
  3. Heeedi

    Specialized Enduro 2013 SRAM 1x11/1x12

    Da kennt sich jemand aus :bier: Vielen Dank für die Infos - jetzt kann ich mir überlegen ob Service oder Upgrade. BTW: kennst du zufällig den Hersteller/Typ von der Spannrolle (unterhalb vom Umwerfer) - meine ist letztens abgefallen:ka:
  4. Heeedi

    Specialized Enduro 2013 SRAM 1x11/1x12

    Laut Spezifikation müsste es die Roval Traverse 142+ 12mm sein. Die Kurbel müsste ich doch sowieso mit tauschen oder nicht?
  5. Heeedi

    Specialized Enduro 2013 SRAM 1x11/1x12

    Danke für die Infos! Die GX Eagle Gruppe passt also oder müsste ich auf die XX1 Gruppe von 2012 zurückgreifen? https://www.bike24.de/1.php?content=8;product=231000;menu=1000,2,16;mid%5B70%5D=1
  6. Heeedi

    Specialized Enduro 2013 SRAM 1x11/1x12

    Hallo zusammen, meine Schaltgruppe am Enduro benötigt mal wieder etwas Pflege... da kam mir die Idee auf SRAM 1x11 bzw. 1x12 umzurüsten. Hat jemand von euch Erfahrungen damit bzw. Funktioniert das überhaupt ohne weiteres am 2013er Enduro? Viele Grüße ✌
  7. Heeedi

    Trail Park Klínovec - hat wer Infos dazu

    Hi, Letztes Jahr waren es Allmountain Fullys von Author mit 120mm Federweg und recht einfacher Austattung. Für den Trailpark absolut ausreichend, die Downhill Strecke würde ich damit eher meiden ;) ich glaube es ist auch nicht wirklich erlaubt mit den Leihrädern... Viele Grüße Christian
  8. Heeedi

    Trail Park Klínovec - hat wer Infos dazu

    Gibt es in Klinovec die Möglichkeit zu campen?
  9. Heeedi

    Saalbach-Hinterglemm im Mai?

    Gibt es gute alternativen für den Reisezeitraum? Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
  10. Heeedi

    Saalbach-Hinterglemm im Mai?

    Hallo Leute, wir planen dezeit unseren Pfings-Bike-Urlaub (13.-18.05.) und haben dabei an Saalbach gedacht. Wie sind eure Erfahrungen? Lohnt es sich Mitte Mai dorthin zu fahren? Keyfacts: -Jokercard gilt ab 14.05 -Reiterkogelbahn geöffnet -alle anderen Lifte noch geschlossen :( Viele Grüße
  11. Heeedi

    Streckenbau am Schwarzenberg bei Elstra?

    Hi, gibts denn schon Bilder oder einen Streckenplan? Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
  12. Heeedi

    Specialized Enduro Comp 2012 - Rahmengröße

    Alles klar, Danke.
  13. Heeedi

    Specialized Enduro Comp 2012 - Rahmengröße

    Hey Leute, habe leider nichts passendes zum Thema gefunden und auf der Specialized Homepage gibt's leider auch keinen Größen Rechner oder ähnliches. Habe ein Angebot für ein Enduro Comp aus 2012 in S. Bin mir nicht sicher, ob das Rad zu meiner Größe passt. Größe: 175cm Schrittlänge: 81cm...
  14. Heeedi

    Singltrek pod Smrkem

    Trek hat prinzipiell genügend Fahrräder vor Ort aber reservieren kann nie schaden und geht über das online Formular echt schnell.
  15. Heeedi

    Singltrek pod Smrkem

    Ja das stimmt, waren zum Männertag dort. Parkplätze bei Trek voll, singltrek centrum auch gut besucht. Auf den Stecken war das gar nicht zu merken... Verteilt sich sehr gut dort. Gruß Christian
Zurück
Oben Unten