Aktueller Inhalt von heibike

1. heibike

Radon Cragger - M oder L ?

dann teste ich erst mal , wie es mir von der länge her wirklich im Einsatz passt , danke !
  2. heibike

Hallo sebhunter ! Danke für den Tipp , den hatte ich auch schon hier (von Dir) im Forum gelesen , aber auch glatt wieder vergessen .
  3. heibike

Am 23.12.2020 bei BikeExchange / FaFit24 bestellt und am 29.12.2020 geliefert bekommen . Alles tiptop , nur den Lenker gerade stellen , Sattel in die richtig Höhe , Pedale (Race Face Chester) montiert , alles nochmal auf festen Sitz kontrolliert und losfahren ! Von der Größe (L) her fühle ich...
  4. heibike

FaFit24 ist auch ein online Fahrradversender aus Vilshofen (Bayern) . Auf google hat der Laden ganz gute Bewertungen und als ich dort angerufen habe , war auch gleich jemand am Telefon , günstig wars auch , das hat mir dann Mut gemacht dort zu bestellen und es war halt genau noch eines auf...
  5. heibike

Ich habe mich nun für das Ghost Nirvana Tour Essential in Olive und Größe L entschieden und auch schon bestellt . Laut Firma (FaFit24) ist es Anfang Januar bei mir . Ich bin schon sehr gespannt wie sich dann hier fahren wird ! Vielen Dank Euch allen für die nützlichen Tipps und Hinweise ! Ich...
  6. heibike

Ja hallo ! Nun hab ich mich Stunden ! mit dem Ghost Nirvana Tour (Essential) beschäftigt , hier im Forum und im großen www . Puh ! Liest sich alles nach einer guten Empfehlung ! sebhunter -> vielen Dank für deinen Testlink und den Tipp mit dem Nirvana ! Jetzt bin ich tatsächlich von Radon /...
  7. heibike

Danke für die Tipps ! Ja , da hast du recht , bei s3 schieb ich dann auch lieber ;) .. ich fang mal mit s1 an und arbeite mich dann gemächlich weiter :) .
  8. heibike

Hallo alle miteinander ! Als erstes will ich mich bei Euch allenhier bedanken , die so konstruktiv an (meinem) diesem Thema Ihre Beiträge geben ! Das hat mich auf alle Fälle schon einiges weiter gebracht , um ein Gefühl dafür zu entwickeln , welche Größe und Art von Rad ich möchte . Ich bin...
  9. heibike

Hallo sebhunter ! An dieser Stelle bedanke ich mich recht herzlich bei Dir für Deine Beratung ! Ich bin an dem Punkt , dass ich sowohl das Cragger 8.0 als auch das Jealous 10.0 in L kaufen würde . Ich habe noch Fragen : Ich bin mir noch unsicher , ob ich das Cragger 8.0 oder das Jealous AL...
  10. heibike

Geodaten-Vergleich zwischen dem Cragger M und dem Stoic in M . ich habe nun mal die geo Werte vom Cragger in M mit denen des Stoic4 in M verglichen : Der reach ist beim Cragger 43,8cm und beim Stoic 45,5cm , Differenz = 1,7cm Der stack ist beim Cragger 62,9cm und beim Stoic 62,6cm also fast...
  11. heibike

Hallo sebhunter ! Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung ! Ich bin eher mal Neueinsteiger , bin aber im Herbst auf einem Radon Jealous (Alu) einige Strecken auf Straße und Gelände gefahren und konnte so einige Erfahrungen sammeln . Hat auch richig Spaß gemacht ! Dieses Jealous hat die Größe...
  12. heibike

Hallo zusammen, ich bin überlegen , mir das Radon Cragger 8.0 zu kaufen , ich bin mir aber unsicher welche größe ich nehmen sollte . Die M könnte mir eventuell zu klein sein . Ich bin 178cm groß und Innenbeinlänge beträgt 85cm. Jetzt brauche ich Hilfe und suche Leute die Erfahrung gesammelt...
Zurück