Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@sepp0 Danke für die Bilder. :daumen:
Eine Frage. Wie hast du die kleine Kreuzschlitzschraube herausbekommen, welche durch den Deckel von innen an den Adapter geschraubt ist?
Ich drehe hier seit einer gefühlten viertel Stunde dran rum und nix tut sich. :(
EDIT: :wut: Mein...
Moin.
Ich konnte bei meiner Recherche leider nicht ganz herauslesen, ob es in Schöneck im Spaßpark oben einen richtigen Pumptrack gibt.
Kann mir jemand sagen, ob ich ein Dirtbike mitnehmen sollte, oder nicht?! Würde dort abends gern noch eine Runde pumpen.
Edith: --> Hat sich erledigt.
Darf man hier nur Bilder posten wo das Bike explizit zu sehen ist? o_O 8-)
Ein RM Altitude 750MSL in seinem natürlichen Lebensraum.
Pssssssssst. Es ist durch seine Leichtigkeit recht schreckhaft und hüpft gern schnell von dannen.
HA... also diesen Samstag und Sonntag ist schonmal auf.
Man kann sich quasi in Ilmenau zum DH, Appetit holen und Samstag oder Sonntag gleich nacheifern.
Info vom Fallbachhang.
Preise hab ich keine im Kopf.
Edit: Preise sind jetzt ebenfalls unter dem Link oben einsichtig!
Psssst:
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass der Lift schon läuft und Biker transportiert. :i2:
Ob nun täglich, oder wie auch immer, klärt ein Anruf bei der Tourist Info, denke ich.
Ja, seit heute ist der Termin bekannt:
Kurz:
10.08.2014 (Sonntag) ist Eröffnung mit Rahmenprogramm.
Mountainbikers fahren kostenlos Lift an dem Tag...
Mehr Info's auf der Webseite von Oberhof.
Na wie ich das erkennen konnte, sind in der Reihenfolge: 2 mal Sitze und einmal Haken angebaut. An die Haken, passen jeweils 2 Räder.
Nach der Eröffnung, gibt es bestimmt eine Tafel auf welcher drauf steht, was befahren werden darf.
Da dieses Jahr noch mit der Eröffnung des Bikeparks Oberhof zu rechnen ist und es noch Leute ohne Facebook gibt und denen diese -in meinen Augen- Spitzennachricht nicht vorenthalten werden soll.
Bikepark auf Oberhof.de
Hier der Facebookstatus vom Fallbachhang Oberhof vom 03.07.14:
Der Flow...
Huhu ich gleich wieder.
Ich bin schonmal froh, dass es endlich mal in Angriff genommen wurde.
Man muss mal sehen, dass auch Anfänger (Urlauber?, Kinder) mal fahren wollen/sollen.
(Schon allein aus Gründen der Nachwuchsföderung)
Somit ist eine Brechsandstrecke alá Geißkopf zum Beispiel ne ganz...