Aktueller Inhalt von heidelberger_ci

1. heidelberger_ci

YT Capra CF 27,5 Probesitzen

huhu alle zusammen, bin am 2015 Capra CF 2 (27,5), welches im Juli erscheint, stark interessiert. Gibt es jemanden in der Metropolregion Rhein-Neckar (Heidelberg, Mannheim, Ludwigshafen), der ein Capra 2014 sein Eigentum nennt und ich mal kurz wegen Rahmengröße Probesitzen dürfte? Ich bin 185...
  2. heidelberger_ci

Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

danke, jetzt machen die Buchstaben und Nummern auch sinn für mich :D
  3. heidelberger_ci

danke für den tipp. wieso bin ich da eigentlich nicht selbst drauf gekommen :D super Danke nochmal Dir.
  4. heidelberger_ci

Hallo Rotwildler, Kann mir einer von euch verraten, wie man anhand des Rotwild Rahmens erkennt um welche Größe es sich handelt? Gibt evtl der Buchstabe in der Rahmennummer ein Hinweis auf die größe. Würde mich über ne Antwort freuen. Lg
  5. heidelberger_ci

Kratzer im Lack - Cube AMS Comp 2011

Hallo, erstmal danke für all eure Antworten. Ohje, dann kommt das doch von den schläuchen. hätte nicht gedacht, dass die so einen abrieb des lacks erzeugen können. Dann werde ich mir die von dir oliver empfohlenen schutzfolien mal besorgen. die kratzer sind ja nicht so schlimm da nur...
  6. heidelberger_ci

Kratzer im Lack - Cube AMS Comp 2011

Hallo Leute, sorry, hab gleich mal ne längere Frage. habe seit Mai ein Cube AMS Comp Modell 2011 aus 7005er Alu und die Oberfläche ist mehrschichtig nasslack-versiegelt. Bin eigentlich auch sehr sehr zufrieden mit dem Bike. Nun habe ich aber gesehen, dass sowohl am Steuerrohr als auch...
  7. heidelberger_ci

Pflegetips für Cube AMS Comp

Hey Leute, danke für eure Tips. alles klar, warmes wasser und spüli :) cheers chris
  8. heidelberger_ci

Pflegetips für Cube AMS Comp

Hallo Leute, bin neu hier im Forum und habe mir vor kurzem ein Cube AMS Comp (Alu-Rahmen - http://www.cube.eu/fullsuspension/comp-series/ams-comp-black-white-grey/ -) geholt. Hat jemand Tips zur Pflege von Cube Bikes oder allgemeine MTB-Pflegetips was Reinigung und Oberflächenbehandlung des...
Zurück