Aktueller Inhalt von Heidelbergerin

1. Heidelbergerin

Wer leidet noch unter Herzinsuffizienz ?

Hallo Millas, ich kann dir von meiner Erfahrung berichten in Sachen Herzklappenfehler und Sport....Habe seid ca. 17 J. einen Herzklappenfehler (erweorben). Beide meiner Herzklappen schließen nicht richtig. Kann dir jetzt gerade nicht genau die Diagnose medizinisch ausgedrückt sagen. Mein...
  2. Heidelbergerin

Wer hat Erfahrung mit Lapierre Fully???

An alle die mich so gut beraten haben und mir soviele Tips gegeben haben bezüglich meines Rad Kaufes. Ich bin nun endlich Lapiere Besitzerin und habe mich komplett umorientiert. Es wurde weder das x control 310 noch das 313... Habe ein x control 410 er und das Warten hatte sich gelohnt. 20 &...
  3. Heidelbergerin

Schade, aber lieben Dank Janerdi. Habe eben erst Nachricht gelesen. Aber ich dachte mir sogar selbst mal in den Laden zu fahren und mich umzuschauen. habe mir Internetseite angesehen. Es gibt ja auch ganz nette Klamotten die reduziert sind...da lohnt sich die Fahrt schon deswegen :p Werde...
  4. Heidelbergerin

...ui ui ui...habe eben mit Interesse eueren Austausch hier verfolgt! Das hilft mir zum einen weiter bei meiner Entscheidung erst mal nicht so schnell sich auf was einzulassen und zum anderen bin ich auch schon wieder mehr verwirrt! Habe jetzt ca. ne Woche meinem Händler mal Zeit gelassen sich...
  5. Heidelbergerin

Also da mußt du echt zuschlagen!!!! Ist ja genau das selbe Bike wie ich mir auch ausgesucht habe und mein Händler will 1800 inkl. Pedale. Ich warte jetzt im übrigen auch ab, und hoffe daß nach der Bike Messe Anfang Sept. die Preise dann endgültig fallen!! Wo ist denn dein Laden??? :-)) Viel...
  6. Heidelbergerin

Ganz lieben Dank für deine Infos!!!! Ich werde dies versuchen und Dir Rückmeldung geben!! Leider kann ich selbst kein französisch, aber hoffe auf bessere Sprachkenntnisse meines Händlers und werde versuchen seine Herz zu erweichen und mir einen fairen Preis zu machen :anbet: Schööööönen...
  7. Heidelbergerin

Mir gefällt an Deinem Bikeladen nicht, nett hin oder her, dass man Dich nicht fairerweise auf den anstehenden radikalen Modellwechsel bei LP hingewiesen hat: die neuen sollen Ende August/September in die Läden kommen und dann kommen die Preise für die 2007er ganz schön ins Rutschen. In...
  8. Heidelbergerin

...also... gut, daß ich nochmal nachgefragt habe: Es handelt sich um das Lapierre x control 310 ! Und Preis liegt bei ca. 1900 € inkl. Pedale (die seien wohl nicht dabei beim Direktversand). Meiner Meinung nach ist der Preis nicht anders als bei anderen Händlern. Was ist nun der Unterschied...
  9. Heidelbergerin

Mein Problem iss ja, daß ich mir gar nicht mehr sicher bin welches Lapiere es war ( ich weiß, einem Mann wäre das nie passiert, aus dem Laden zugehen ohne alle technischen Daten in den Händen zu haben :p ) und jetzt, wo ich mich am Wochenende mal intensiv schlau gemacht habe über die...
  10. Heidelbergerin

Lieben Dank schon mal für eure Eindrücke und Tips! Bin schon ganz nervös und leider ist heute Sonntag, da hat der Händler nicht auf. Muß am Montag gleich nochmal hin und mir alle Komponenten genau erfragen und dann überlegen... Habe auch alternativ an ein Specialized gedacht, aber konnte...
  11. Heidelbergerin

Hi, bin gerade dabei Bikes zu testen weil ich mir ein All-Mountain Fully zulegen will und bin gerade ganz begeistert von einem Lapierre ( ich glaube X Control 513). Habe mal ne Testfahrt gemacht und jetzt leider nicht die genauen Daten da. Kommt aber so ungefähr der Ausstattung nach wie X...
Zurück