Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kein schlechtes Verkaufsgespräch - er weiß schon dass er die Dinger raushauen muss und wie man den Kunden nehmen muss. Die 310er werden zwar nicht so radikal anders (so wie die 313er, die es gar nicht mehr geben wird - das Nachfolgebike Zesty 414 wird ein komplett anderes Bilke sein), aber immerhin: FW vorn-hinten 120/100, entspr. andere Kinematik etc. die #10er sehen demnächst so aus (unten rechts die Ladybike-Version):...bin heute also in den Hibike maschiert...und direkt zum Chef...Er mich gefragt nach was ich denn suchen würde, ich ihm gesagt...Wir maschieren aus der Werkstatt raus, er bleibt vor einem Rad stehen und sagt mir, dass das mein neues Bike werden wird. Lapierre 310, Alurahmen mit laut seiner Aussage zweitstabilsten Hinterbaukonstruktion nach Elsworth...
Da stimme ich Dir voll und ganz zu, der Deal von JanERDI geht in Ordnung.Dank dir, Perponche.
Was die "Informationspflicht" des Händlers angeht, würde ich dir voll und ganz zustimmen. Allerdings klaffen unsere Ansprüche und die Realität wohl häufig weit auseinander.
Aber bei dem Paketpreis kann sich JanERDi meine Erachtens dennoch nicht beklagen .
hab mir vor drei Monaten ein 713 gegönnt. Ich bin vollauf zufrieden damit.
Allerdings ärgert mich die Neuigkeit von den komplett neu designten Modellen schon ein wenig. Hätte ich das gewusst... hätte ich mir sicher ein paar Euro sparen können. oder vielleicht doch das neue Modell...
desgleichen die Threaderstellerin! Und noch mehr in anderen Foren.Hallöle.
Ich habe auch das 513 probe gefahren und fand es echt Klasse. Mich hat der Händler (war letzte Woche) auch nicht darauf hingewiesen, obwohl ich extra nach den neuen Modellen und Unterschieden gefragt habe!![]()
Oder wußte er noch von nix??![]()
Das neue gefällt mir optisch ganz gut
Na denn Glückwunsch an gusgus und JanERDI und jede Menge Spaß!
Aber es ist ja der Fred der Heidelbergerin und deshalb noch nicht zu Ende: voilà noch ein bei den spanischen Kollegen abgegriffener Link >>
http://www.monpedal.es/index.php?option=com_content&task=view&id=64&Itemid=1
mit Fotos von der gesamten Modellpalette LP 2008
mfG
perponche
Na denn Glückwunsch an gusgus und JanERDI und jede Menge Spaß!
Aber es ist ja der Fred der Heidelbergerin und deshalb noch nicht zu Ende: voilà noch ein bei den spanischen Kollegen abgegriffener Link >>
http://www.monpedal.es/index.php?option=com_content&task=view&id=64&Itemid=1
mit Fotos von der gesamten Modellpalette LP 2008
mfG
perponche