Und wie sieht es mit dem M bei den 310ern aus JanERDI ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich hab den Rebound ganz raus und wieder 3 Umdrehungen rein.(einfach mal a bissl testenWie stellt ihr denn eure Fox ein, Rebound eher stark oder schwach? ....diesem "Test"kabelbinder den sich viele an die Gabeln machen?
Also der Ring ist ganz normal...wenn er beim reinigen runterrrutscht einfach wieder raufschiebn.....Dämpfer runtergeschoben wird, wenn er das nächste mal wieder einfedert, wenn ich mich nicht ganz täusche habe ich den Ring auch schon vorher irgendwann mal gesehn, dh er war nie direkt am Dämpfer dran, hatte mir damals nur nicht so Gedanken dazu gemacht. Gehört das so? Oder muss ich gleich wegen dem Dämpfer zum hibike laufen dass sie mal in Dyon nachfragen?
sehen!
Also ist der Gummiring keine Dichtung sondern quasi der Kabelbinder LPs?
Steve mit drei Umdrehungen heraus meinst du fast komplett steif?
EDIT: Halt am 5er müsstest du ja auch den Fox und nicht den LP Dämpfer haben?
Einstellschraube ganz reindrehen und dann ca. 3 Umdrehungen heraus.Steve mit drei Umdrehungen heraus meinst du fast komplett steif?
haben?
Schau dir mal den Rahmen genau an.Sicher? Bei mir schiebt sich der Dämpfer zusammen und feder nichtmehr aus dadurch habe ich das Gefühl dass ich tiefer sitze und die Knie nach außen verlagert werden, wie son BMX Rad