Aktueller Inhalt von Heike22

1. H

Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke

;) Wenn auch nicht physisch, aber in Gedanken sind wir immer bei Euch. Von einer, die erst einen Fahrtechnikkurs :daumen: macht und sich mit Licht ausstattet , um dann irgendwann eine Wellnesstour mitzufahren :cool:
  2. H

Hallo Guido, schaffe es heute definitiv nicht. Unbekannterweise Euch allen viel Spaß. Ich werde ja sicherlich morgen lesen können, wie es war. LG Heike
  3. H

Super:D Meine Frage nach dem L hast Du aber nicht beantwortet. Du schreibst übrigens schöne Gedichte. :daumen: LG Heike
  4. H

:confused: Ich bin gerade innerlich blond. KF= Königsforst. Und wofür steht das L?:confused: :confused: Toll, noch nie mitgefahren, aber schón blöde Fragen stellen. Typisch Frau. Aber irgendwie muss ich ja die 5.000 Worte loswerden :p
  5. H

Hallo Guido, danke für die Wegbeschreibung - ich vermute, das ist der Parkplatz oben am Hirschsprung. Ich kann heute nicht.:heul: Sitze immer noch auf Abruf:mad: Verfolge aber mit Interesse, Eure Diskussionen. Jetzt seid Ihr ja eine weniger. Aber Ihr werdet mich noch kennenlernen...
  6. H

Hallo zusammen, Kinder entdecken die Welt, heute "Das Anmelden zu einer MTB-Runde". Es hat Klick gemacht und schon war ich drin:D Wenn ich Pech habe, muss ich heute nachmittag in eine Besprechung - Prima.:heul: Da ich in Mülheim an der Ruhr arbeite, kann es sein, dass ich nicht...
  7. H

Hallo Martin, vielen Dank für die Info. Dann werde ich mich mal umschauen. Bin ja erst seit kurzem im Forum und habe Eure Einträge und Fotos mit Intersse gelesen und angeschaut. Mein Mann, Peter, und ich würden gerne mal mitfahren, gerne am Wochenende, da es zeitlich (er arbeitet in Bad...
  8. H

Hallo Martin, ich nochmal. Merke mir den nächsten Vollmond vor. Werwölfe sind Euch wohl nicht begegnet. Grins Heike Ende Oktober ist nächste Vollmondtermin (aus der Erinnerung heraus). Stellt sich nur die Frage, ob das Wetter passen wird. VG Martin
  9. H

Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich auch mal in Genuss eines solchen Nightrides komme. Habt Ihr denn spezielle Leuchten für das Rad oder das Handelsübliche?! Und wie ich es recht verstehe, fahrt Ihr immer mittwochs. Da würde ich ja glatt mal mein Spinning für sausen lassen. Gruß Heike
  10. H

hallo Guido, danke für Deine Antwort. Das klingt gut und vor allen Dingen nach Teamgeist. Denn das ist immer die Befürchtung meines Mannes, dass er die Gruppe aufhält, weil er halt noch nicht so viel Wums in den Beinen hat. Obwohl er, seitdem er sein Mountainbike hat schon 2x am Berg...
  11. H

Hallo Guido, mein Mann und ich sind Mountainbike-Neulinge. Haben uns vor 3 Wochen Bikes gekauft und erkunden (voher auf Trekkingrädern) seit ein paar Wochen den Königsforst. Ich mache 3-4x die Woche Spinning und war schon einmal mit den "härteren" Jungs, die in dem Kurs fahren, im...
Zurück