Hallo Guido,
mein Mann und ich sind Mountainbike-Neulinge. Haben uns vor 3 Wochen Bikes gekauft und erkunden (voher auf Trekkingrädern) seit ein paar Wochen den Königsforst.
Ich mache 3-4x die Woche Spinning und war schon einmal mit den "härteren" Jungs, die in dem Kurs fahren, im Gelände. Hat mir tierischen Spaß gemacht, sodass ich unbedingt weiter machen wollte und will.
Wann fährst Du denn immer?
Würde mich freuen, wenn Du antwortest. Uns ist ja auch schon geholfen, wenn uns jemand ein paar nette Trail zeigt.
Wir fahren immer durch den Königsforst hoch nach Forsbach, dann Richtung Rösrath, Lohmar. Dort in die Wahnerheide.
Gruß
Heike
mein Mann und ich sind Mountainbike-Neulinge. Haben uns vor 3 Wochen Bikes gekauft und erkunden (voher auf Trekkingrädern) seit ein paar Wochen den Königsforst.
Ich mache 3-4x die Woche Spinning und war schon einmal mit den "härteren" Jungs, die in dem Kurs fahren, im Gelände. Hat mir tierischen Spaß gemacht, sodass ich unbedingt weiter machen wollte und will.
Wann fährst Du denn immer?
Würde mich freuen, wenn Du antwortest. Uns ist ja auch schon geholfen, wenn uns jemand ein paar nette Trail zeigt.
Wir fahren immer durch den Königsforst hoch nach Forsbach, dann Richtung Rösrath, Lohmar. Dort in die Wahnerheide.
Gruß
Heike
Montana schrieb:Hallo Leute
ich suche immer noch ein paar nette MTB-Geniesser/innenfür relativ leichte Touren im Königsforst und in der Umgebung. 2-3 Std. mit mässigen up-und downhills und geeigneten Singletrails wären ganz nett. Ich kenne mich mittlerweile dort ganz gut aus und suche interessierte Mifahrer/innen. Das Ganze kann ja ganz ruhig starten und bei Bedarf / erfahrenem Können
auch etwas gesteigert werden.
Ein erster konkreter Termin könnte z.B. der nächste Sonntag 3.Juli sein. Da bin ich in jedem Fall in der Gegend.
Grüsse aus Köln
Guido