@ all
Das Wetter sieht gut aus - es ist zwar bedeckt aber trocken. d.h. die Tour findet definitiv statt
10 Ameldungen + Gäste - d.h. es wird wieder eine lustige Runde .... fehlt nur noch juchhu ...
Der Plan für heute abend :
Wir werden die 1. halbe Stunde zum Einrollen über Forstwege , nette trails und etwas Asphalt ebenerdig Richtung Hardt rollen. Dort werden wir eine kleine feine coole
Runde mit einigen Höhenmetern drehen.
Localguides : entweder juchhu oder Schnegge . Später geht es dann in den Königsforst zurück und je nach Lichtverhältnissen, Lust und Laune wird noch eine kleine KF Inspektion stattfinden.
Daten : ca. 35 km und ca. 500 hm (alles grob geschätzt)
Ich freue mich schon auf nachher.
Gruß Guido
Das Wetter sieht gut aus - es ist zwar bedeckt aber trocken. d.h. die Tour findet definitiv statt
10 Ameldungen + Gäste - d.h. es wird wieder eine lustige Runde .... fehlt nur noch juchhu ...
Der Plan für heute abend :
Wir werden die 1. halbe Stunde zum Einrollen über Forstwege , nette trails und etwas Asphalt ebenerdig Richtung Hardt rollen. Dort werden wir eine kleine feine coole
Runde mit einigen Höhenmetern drehen. Localguides : entweder juchhu oder Schnegge . Später geht es dann in den Königsforst zurück und je nach Lichtverhältnissen, Lust und Laune wird noch eine kleine KF Inspektion stattfinden.
Daten : ca. 35 km und ca. 500 hm (alles grob geschätzt)
Ich freue mich schon auf nachher.
Gruß Guido

, Localguide juchhu ist angemeldet und wird kurz vor 18:30 Uhr am Treffpunkt 'landen'. 
bin erst 18.50 dort aufgeschlagen , die Jogger die ich im Regen noch gefunden habe sagten das sie keine Biker gesehen hätten und ich wollte mich jetzt nicht in den Wald stellen und Halloooho wer da schreien , Man kann auch mit Suchen schön naß werden .
dann geht das
, Ich habe Dich nicht erkannt, glaube aber im Vorbeihasten bekannte Gesichtern gesehn zu haben.
Das hätte euch gefallen
.