• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Enrgy

Fußballfreie Zone!
Dabei seit
8. Januar 2002
Punkte für Reaktionen
1.405
Standort
zwischen Kölsch, Alt, Wupper und Rhein
:o Gähn - "Feierabendrunden im Bergischen" vom seligen @Hardy wurde doch schon vor Jahren geteilt. Und nun schlummert auch der zweite Teil schon seit Monaten vor sich hin - Friede sei mit ihm...:D

Das wird diesem Fred hier sicher nicht passieren. KFL ist ja inzwischen derart eigendynamisch geworden...:daumen:

Wenigstens werden durch die Teilung die ganzen KTWR-Zöpfe mal abgesägt!
 

Montana

ADFC Troisdorf
Dabei seit
10. August 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Troisdorf
Das weiss man nie und das würde ich auch so nicht 100%ig behaupten :D
Es gibt immer wieder neue Situationen. KFL & friends war jetzt 2 Jahre hip ... daraus haben sich aber auch eine ganze Menge anderer Themen entwickelt und manche KFL Idee ist auch annektiert :eek: worden und in anderer Form weiterentwickelt worden ... ob das immer positiv war .. wer weiss. :rolleyes:

Die Fraktionen Lindlar, T3 und zuletzt Leverkusen haben ihren Ursprung hier gefunden. MTM und TTL und ähnlich haben uns so nett begleitet.

Er wird immer weitergehen :lol: in welcher Form auch immer.

Die Teilung des Threads ist aber kein diskussionwürdiges Thema ... warum auch

Heute geht ab der Bud los ... ohne Montana der leicht krank ist und der FC spielt ja auch:love:


:o Gähn - "Feierabendrunden im Bergischen" vom seligen @Hardy wurde doch schon vor Jahren geteilt. Und nun schlummert auch der zweite Teil schon seit Monaten vor sich hin - Friede sei mit ihm...:D

Das wird diesem Fred hier sicher nicht passieren. KFL ist ja inzwischen derart eigendynamisch geworden...:daumen:

Wenigstens werden durch die Teilung die ganzen KTWR-Zöpfe mal abgesägt!
 

Pepin

Checkpoint Troisdorf CPT
Dabei seit
2. September 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Troisdorf/Spich
war mal wieder eine super geile Montagsrunde habe jetzt 82km und einen 21km/h schnitt auf der uhr

danke an die begleiter und den guide für die motivation
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben