Aktueller Inhalt von HeikeH

1. H

Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Hi Daniel, gehe heute bei den Wetteraussichten lieber direkt in die Sauna, nachdem´s mich letzten Samstag am Tegernsee dann doch voll eingeregnet hatte... Viel Spaß und Grüße Heike
  2. H

klasse! "Bodenproben"... viel Spaß dabei!
  3. H

Guten Morgen alle zusammen, wie jetzt? War die Runde nun schnell oder langsam? Da ich gestern auch lange im Büro war um meinen Urlaub vorzubereiten, habe ich verzichtet. Hatte mir auch gedacht "lass die Jungs mal unter sich..." Herzliche Grüße Heike
  4. H

Hi Daniel, welcher Anspruch heute Abend?
  5. H

Hi Peter, hast meine Nachricht gelesen?
  6. H

Guten Morgen Jungs! Alle wieder trocken? Hab euch nicht beneidet die ihr noch weiter Heim hattet... Trotz Regen: ich fand´s schee!!!:daumen:
  7. H

Hi Ricardo, mag deine Frau nicht vielleicht heute mal mitkommen? Die Runde mit den Mädels war nämlich richtig schön entspannt...
  8. H

...und eigentlich könnten wir dann auch ein paar Fotos machen und um die Welt schicken zum neidisch werden. Wir müssen nämlich gar net so schwitzen, weil wir nämlich vieeel bessere Radltemperaturen haben:p
  9. H

keine Angst, bei Weissbier bin ich auch immer im Rennen!!!:daumen: Also nochmal: wieviel Uhr morgen?
  10. H

ab wieviel Teilnehmern magst du fahren? und welche Uhrzeit kommt diesmal in Frage?
  11. H

Hi Peter, würde eigentlich gerne wieder mitfahren. Aber eben ausschließlich in der Form wie vorletzten Donnerstag. War halt auch für mich gut zu schaffen und hat dazu auch noch Spaß gemacht, weil´s ne lustige Runde war...
  12. H

das wär ja eigentlich wieder was zum üben. geht bei mir aber leider nicht, da ich nen Termin zur Wohnungsbesichtigung habe. viel Spaß euch! Brigitte: wann fahrt ihr da im Norden wieder?
  13. H

stimmt auch wieder. da waren sie beim Bau wenigstens so schlau die Autobahn ÜBER`S Wasser zu legen...
  14. H

na, dann sind wir mal froh dass wir nicht Autobahn gefahren sind:p
Zurück