Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

...und eigentlich könnten wir dann auch ein paar Fotos machen und um die Welt schicken zum neidisch werden. Wir müssen nämlich gar net so schwitzen, weil wir nämlich vieeel bessere Radltemperaturen haben:p

Hallo Heike,
ich konnte mir zuhause dann das duschen sparen, hat sich auf dem Nachhauseweg erledigt. Ich hoffe dass meine Bikeschuhe bis zum Wochenende wieder trocken sind.
Ansonsten wars schön.

Gruß Ricardo

Bin trotz Heimvorteil auch noch richtig nass geworden - egal, die Dusche und Waschmaschine war ja nicht weit ;)

Grüße,
Anselm

hy all,

ich bin total trocken zuhause angekommen, hab nämlich so brutal in die Pedale getreten dass ich unter den Regentropfen durchgefahren bin... :):):)

ja, war ne echt schöne "kleine" Runde mit einem fullminanten Abschluss im Zeitfahren...

@Peter: Heißt das Du hast meinen handgestoppten 'Rekord' von 15 Minuten von Gauting nach Germering unterboten? Respekt...

Servus,
Anselmo

Ich bin für ein lockeres Ründchen da mir noch die Berge von Finale Ligure in den Beinen stecken.

Da ich aber am Sonntag ein Rennen fahre würde ich mich gerne noch ein wenig "ausstrampeln".

Zurück