Aktueller Inhalt von HeikeK

  1. HeikeK

    WP Team - Ladies only - Arctic girls

    Da war ich leider zu langsam, mehr wie fünf geht ja nicht?
  2. HeikeK

    WP Team - Ladies only - Arctic girls

    Upps, ich war die letzten Wochen wegen Corona etwas angeschlagen, da hab ich den Start völlig verpasst. Wer wäre denn noch dabei? Wir waren beim letzten Mal ja schon unvollständig, dass war nicht so schön. Wenn sich nicht noch ein komplettes Team lohnt, würde ich sonst gerne bei euch mitfahren...
  3. HeikeK

    Frage an die Pendler unter euch, Wechselklamotten

    Ich hab mir Merino Shirts gekauft, die alltagstauglich aussehen, plus Merinounterwäsche, Radschuhe, Jeans und einer jahreszeitlich passenden Jacke taugt das zum fahren und anschließend im Büro, da tausche ich nur die Schuhe. Auf dem Hinweg fahre ich möglichst moderat, so daß ich nicht wenig...
  4. HeikeK

    Remoladix - Von Slovenien nach San Remo

    Stimmt, da fehlte ja noch was. Freue mich sehr, dass du es noch "nachlieferst". Euch auch Frohe Weihnachten!
  5. HeikeK

    Winterpokal - Ladies Only - das Rennen (since 2016)

    Hmm, heißt dass, wir melden uns alle ausser in unseren Teams in der Gruppe an und haben dann eine große gemeinsame Auswertung, aber im Team bleibt alles wie immer?
  6. HeikeK

    WP Team - Ladies only - Arctic girls

    😲Geht schon los. Viel Spaß in Finale @toBina :i2:. Wir hätten noch zwei Plätze frei im Team, hat vielleicht noch jemand Lust?
  7. HeikeK

    Splitix - von Kroatien nach Süden durch Montenegro, Albanien und Griechenland

    Bevor noch mehr Kommentare zu strava kommen hier der link zum richtigen Forum dafür bzw. direkt zur Antwort: Beitrag im Thema 'Locus Map Free und Pro zum MTBiken' https://www.mtb-news.de/forum/t/locus-map-free-und-pro-zum-mtbiken.843128/post-18177210
  8. HeikeK

    WP Team - Ladies only - Arctic girls

    Bald ist es wieder soweit. Im Moment sitze ich zwar mit Erkältung zuhause, aber geht ja hoffentlich schnell vorbei. Da ich Langeweile hatte hab ich schon mal unser Team gegründet ☺️. Ich hoffe ihr seid wieder dabei 😘
  9. HeikeK

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    Soll wohl Sonntagmorgen zwischen 08:30 und 11:00 Uhr passiert sein :ka:
  10. HeikeK

    Lissabix - von Lissabon über Andalusien und die Kanaren zum Brenner

    Sieht auf jeden Fall stärker aus als ihr, dann doch lieber Klettern statt Tunnel 👍 Genau die Bilder meinte ich! Grinsekettle = da will ich auch hin 🙂
  11. HeikeK

    Lissabix - von Lissabon über Andalusien und die Kanaren zum Brenner

    Dann gibt es wohl noch Abstufungen bei den Normalos 😂. Ich werd ja meist neugierig, wenn @Goldkettle grinsend unten am Trail steht .
  12. HeikeK

    WP Team - Ladies only - Arctic girls

    Hallo Sabrina, hört sich doch gut an :daumen:. Wir fahren in unserem Team nicht um irgendwas zu gewinnen, sondern um uns im Winter, wenn es richtig ungemütlich, kalt und dunkel wird gegenseitig zu motivieren. Das müsste doch für dich passen? Kannst uns sehr gerne unterstützen :D...
  13. HeikeK

    WP Team - Ladies only - Arctic girls

    Upp, ging ja Montag schon los, hatte ich ganz vergessen, hab ich gerade schnell nach getragen. Übrigens: Wir hätten noch 2 Plätze frei im Team. Vielleicht hat ja noch jemand Lust. :i2:
  14. HeikeK

    WP Team - Ladies only - Arctic girls

    Jau, ist ja schon wieder so weit. Antrag ist raus😍.
  15. HeikeK

    Cube Reaction Reaction Pro / Schutzbleche / Gepäckträger

    Hallo Oliver, das Schutzblech vorne wird mit einem Gummi an der Gabelbrücke festgemacht und mit Plastikringen auf die Holme gesteckt. Für 27,5 Zoll musst du die Streben vorher kürzen. Wir haben es nicht hinbekommen, dass es während der Fahrt nicht schleift und mittlerweile entsorgt. Das...
Zurück
Oben Unten