Aktueller Inhalt von Heimpel

  1. Heimpel

    Neuer Enduro Prototyp?

    Ist richtig, habe ich mir auch als erstes Gedacht. Waldsassen liegt aber auch im selben Kreis. Gabel, Dämpfer und Bremse sind halt identisch zum aktuellen Riot EN und Ghost hat mit dem Traction Link Bereits ein sehr ähnliches Hinterbaukonzept bei dem nur das obere Link andersrum rotiert. Die...
  2. Heimpel

    Neuer Enduro Prototyp?

    Die Formula Federelemente und das Nummernschild schreien zumindest „Ghost“.
  3. Heimpel

    Pinion 2014 mit optimiertem Zubehör von Gates und Carbocage [Eurobike 2013]

    Lasst mich raten - Kurbellänge immer noch 175mm?
  4. Heimpel

    hallo Andi, sorry dass ich dich so direkt anschreib aber deine drei Allgäu Trail Videos lassen...

    hallo Andi, sorry dass ich dich so direkt anschreib aber deine drei Allgäu Trail Videos lassen mich nicht mehr los. Ich bin vor kurzem erst vom Bodensee ins Allgäu gezogen... Mit DH hab ich fast schon abgeschlossen und will in Zukunft viel mehr All Mountain fahren und hab daher bis dato fast...
  5. Heimpel

    Gott ist meine Rechtschreibung heut im Keller...

    Gott ist meine Rechtschreibung heut im Keller...
  6. Heimpel

    Servus Muffley, du hast doch den direkten Vergleich zwischen den IBIS Bikes und Liteville...

    Servus Muffley, du hast doch den direkten Vergleich zwischen den IBIS Bikes und Liteville... Ich liebäugle damit mir ein 301 MK10 zu kaufen hab aber null Erfahrung mit Liteville. Bin momentan auf einem alten standard IBIS Mojo von 2010 unterwegs und such etwas was bissl potenter ist. Ich fahr...
  7. Heimpel

    Salü, Wenn du den Deity Black Label noch hast, dann schick mir doch gleich deine Kontodaten...

    Salü, Wenn du den Deity Black Label noch hast, dann schick mir doch gleich deine Kontodaten und ich mach gleich die Überweisung fertig. Gruß Jonnie
  8. Heimpel

    Cane Creek Double Barrel *Titanfeder* ?

    Hi, die 3.0 passt! Für die Härte machst du dir am Besten die Arbeit und lässt es dir vom TF Tuned Rechner unterfolgender Add ausrechenen: http://www.tftunedshox.com/info/spring_calculator.aspx Wichtig weil Englisch: Immer Punkt anstatt Komma verwenden. Gruß Jonnie
  9. Heimpel

    Scott Gambler 2008

    Hat sich das Knarzen beim ausfedern an deinem Rad mittlerweile erledigt? Bzw. weißt du woran´s gelegen hat? Möcht mir das neue FR 10 Framekit im fießen grün holen - bin blos bei der Totem noch unsicher ob ich mir die Solo Air oder die Coil rein machen soll. Fährst du sie mit 1 1/8 oder 1.5...
  10. Heimpel

    @Falco: News zu g-boxx, Nucleon TFR?

    Ein Verdammt wahres Wort!
  11. Heimpel

    @Falco: News zu g-boxx, Nucleon TFR?

    Das man mit dem 16er rudern müsste wie ein Irrer ist mir klar... geht mir mehr ums Prinzip. Ich bastel momentan nämlich selber an nem Rahmen (auch mit Getriebe, aber über zwei Kassetten mit 11-20 Zähnen). Ob´s was wird ist noch fraglich - aber mir geht´s sowieso mehr um den Prozess als um das...
  12. Heimpel

    @Falco: News zu g-boxx, Nucleon TFR?

    Hi Falco, Frage wenn mann das Ion GB mit ner niedrigeren Übersetzung fährt - also bsp. mit dem 16er Ritzel hinten - würde dass das Einfedern beim Treten etwas vermindern. Ich denk mal ihr habt bestimmt kleinere Ritzel drauf gehabt... Gruß Jonnie
  13. Heimpel

    Flachklemmender Vorbau?

    Hab nen Kore Vorbau für dich ca 3cm, sausteif schwarz 20Euro. Willst Bild? [email protected]
  14. Heimpel

    "Leicht"bau beginnt im Kopf - wo speck ich mein Bike ab?

    Felgen 721 die halten 100%ig Lenker -schon mal über Reverse nachgedacht ca 250g, 685 o. 710 breit! Naben Hope Pro 2 oder WTB Laser
Zurück
Oben Unten