Aktueller Inhalt von HeinerKruse

  1. H

    Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg

    ok wenn nix dazwischen kommt bin ich am sonntag dabei danke
  2. H

    Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg

    servus ... ist im zeitraum vom 8-12 irgendenwas los bei euch wo ich mich mit einklinken könnte ?!
  3. H

    FR/DH'ler aus dem Harz??

    bin morgen dabei ist das treffen direkt beim eingang ?!
  4. H

    FR/DH'ler aus dem Harz??

    servus .... ich komme auch aus Bad Sachsa bin zwar erst 16 war aber schon aufm brocken und in bikeparks usw. habe ein enduro bike und drehe in der woche mehrere runden könnte ich dann mal mitkommen bei euren touren ?!
  5. H

    2. CTF und Bergsprint am 13.05.2010 in BAD SACHSA

    also ich fahre morgen auch wieder mit war letzes jahr auch dabei da waren keine schilder weg...
  6. H

    ANTI Days of Thunder - ganzer Film online

    dat geht :D
  7. H

    ANTI Days of Thunder - ganzer Film online

    schwarzer kasten mit dreieck aber passiert nix ...
  8. H

    ANTI Days of Thunder - ganzer Film online

    ich kann auch nix sehen
  9. H

    Rucksackrundfahrt im Harz 22.-24.Mai 2010

    hmmm also ich fahre oft die strecken .. bin in na halben stunde aus in Bad Lauterberg und in 2 in Braunlage.. an einem Tag bin ich mit freunden auch zum Brocken hoch und runter gefahren von Bad Sachsa aus. naja aber wenn alles klargeht komme ich mit ist aber eher spontan
  10. H

    Rucksackrundfahrt im Harz 22.-24.Mai 2010

    also ich fahre oft und die strecke ist locker in 2 tagen möglich in einem tag aber auch zu schaffen 2 tag:braunlage zorge bad lauterberg = max.4 stunden
  11. H

    Rucksackrundfahrt im Harz 22.-24.Mai 2010

    ich und nen freund kommen vllt auch mit wohne im harz !! :D bad sachsa ist von lauterberg nicht weit und würde dann bei mir selber übernachten 2-3 tag :D müsste ich aber noch mit meinen eltern klären
  12. H

    Durolux SF9 oder SF10

    hmmm ich will mehr Federweg als 140 die meine fox jetzt hat, sprich 160-180. ich habe mich für 160 entschlossen und brauche eig. nur eine gabel die ich auch absenken kann zum bergauffahren. da ich nicht so viel geld habe brauche ich ne gabel die ich für das geld meiner gebracuhten fox kriegen...
  13. H

    Durolux SF9 oder SF10

    hmmmmm..... das ja *******
  14. H

    Durolux SF9 oder SF10

    hmmm...das stimmt aber die leitung ist eig. ganz gut.. ich bracuhe nur nicht die ganzen funktionen die eine Fox gabel zu bieten hat. Mir reichen die Funktionen die die Suntour hat: 1)absenkbar 2)lock-out 3)härter weicher alles andere bracuhe ich nicht
  15. H

    Durolux SF9 oder SF10

    ich bin schüler ich brauche das geld :D hmmmm ... die fox kostet neu über das doppelte wenn mich nicht alles täuscht... und die bin ich bisher auch erst 9 touren gefahren.
Oben Unten