Aktueller Inhalt von heini171

  1. heini171

    Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

    Hier mal mein altes Raven I komplett restauriert und ein wenig für die heutige Zeit hübsch gemacht. Vielleicht gefällt´s Euch ja..... Gruß, Heini
  2. heini171

    RockShox Totem SoloAir oder 2-Step

    ...hat sich erledigt, ich habe eine!
  3. heini171

    RockShox Totem SoloAir oder 2-Step

    Bitte alles anbieten, aber keine zerschruppten Gabeln, 1 1/8" oder tapered mit min 200mm Schaftlänge, Farbe egal, bis 400€ incl. Versand Angebote mit Fotos bitte an [email protected] Danke und Gruss, Harry
  4. heini171

    Damit die Schönheit dieser Radgattung...

    Hallo, nachdem ich nun schon einige Monate Mitleser bei den Cyclocrossern bin, man sich für Scheibenbremsen nicht mehr schämen muss und ich mich beim Aufbau meines neuen Rades in diesem Forum schlau gelesen habe, wollte ich Euch mein Rad nicht vorenthalten. Hier mein Cannondale...
  5. heini171

    Headshok-Dämpfungseinheit für Super Fatty Ultra

    ...kann auch die Magura-Einheit sein. Danke für Eure Angebote... Gruss, Harry
  6. heini171

    Der geliebte und geputzte Bergwerks Fred (Zeigt her...)

    Hallo, falls jemand Interesse hat an einem Faunus FR-Rahmen in Gr.M mit div. Anbauteilen hat, schau er er bitte in den Bikemarkt. Gruss, Harry
  7. heini171

    Race Face Atlas-Kurbel undemontierbar!

    Hallo, danke für die gut gemeinten Antworten. Doch es handelt sich hierbei um die aktuelle Atlas-Kurbel. Diese hat wie die Shimano HollowtecII-Kurbel eine durchgehende Achse mit einem Zahnprofil ähnlich Octalink nur eben viel grösser. Eine grosse zentrale Schaube hält dann alles zusammen. Die...
  8. heini171

    Race Face Atlas-Kurbel undemontierbar!

    Hallo, ich habe seid einem halben Jahr eine Atlas-Kurbel verbaut und wollte diese im Rahmen einer grossen Inspektion nun demontieren. Das System mit dem intergrietem Abzieher ist mir durchaus klar und die Schraube habe ich auch gelöst bekommen. Doch wenn ich die Schraube gegen den Abzieher...
  9. heini171

    Suche Nabe HR Hügi FR 32Loch 135mm

    Hallo, danke für alle Angebote!:daumen: Hab 'ne Nabe bekommen... Gruss, Harry
  10. heini171

    Suche Nabe HR Hügi FR 32Loch 135mm

    Hallo Giga, hab Dir 'ne pn geschickt! Greetz, Harry
  11. heini171

    Suche Nabe HR Hügi FR 32Loch 135mm

    Hallo, danke schonmal für die Antwort. Ich brauche aber nur die Nabe, denn da werde ich eine ex729 einspeichen. Wenn Du Interesse hast, nur die Nabe zu veräussern, bitte ich um Antwort. Danke und Gruss, Harry
  12. heini171

    Suche Nabe HR Hügi FR 32Loch 135mm

    Hallo, suche dringend Hinterrad-Nabe von Hügi in der FR-Version mit 135mm Achsbreite.Die Nabe muss 32Loch haben und wenn es geht schwarz sein, ist aber kein muss. Danke für Eure Angebote! Gruss, Harry
  13. heini171

    ... ein herz für minderheiten oder die offizielle cannondale galerie

    danke für die feedbacks... die griffe bleiben, da jeden tag im einsatz und superbequem. leider hab ich den alten decal-satz nicht bekommen. greetz...
  14. heini171

    ... ein herz für minderheiten oder die offizielle cannondale galerie

    ...vielleicht mal wieder was zum thema: M900, 1992, singlegespeedet und jeden tach im einsatz!
  15. heini171

    Cannondale Gemini Dämpfer

    Tach, wie sollen sich die Schrauben mitbewegen können wenn sie angezogen sind:confused: Auch wenn diese ausgeschlagen sein sollten, bewegen sie sich im angezogenen Zustand keinesfalls. Und wenn Du die Schrauben nicht angezogen haben solltest, ist das Spiel doch selbstverständlich. Das...
Zurück
Oben Unten