Aktueller Inhalt von -Heinrich-

1. H

Croozer Kid Vaaya-Fahrradanhänger im Test: Komfortabler Maßanzug mit knapper Belüftung

Der Kopf fällt zu 90% seitlich und liegt am Fenster an.
  2. H

Croozer Kid Vaaya-Fahrradanhänger im Test: Komfortabler Maßanzug mit knapper Belüftung

Ich hab den Croozer auch daheim. (Für 600€ als Restposten mit Joggerrad und Fußwanne- Für das Geld würde ich ihn jederzeit wieder kaufen) Die Clipslösung für das Sonnenverdeck ist meiner Meinung nach sehr schlecht. Kinder im Wagen können das geclipste Sonnenverdeck sehr einfach entfernen. Das...
  3. H

Empfehlung Größe Spectral

hab bei 186/88 ein L genommen. passt gut. vor ort meinte man ich sollte M und L testen... läge wohl dazwischen. (Mai 2020)
  4. H

Canyon - Falsche Versandtermine

Mein Spectral AL6 habe ich am 17.05 bestellt mit voraussichtlichem Versandtermin 13.-17.07. Ich habe dann mit 1-2 Wochen Versand gerechnet. ABER: am 07.07. war es bei mir (am 03.07. Versandankündigung, 06.07 in den Händen von DHL)
  5. H

Moin Moin aus Kowelenz

Moin moin, ich (33J) bin seit etwa einer Woche in Besitz meines ersten MTB. Ich komme eigentlich aus Mecklenburg, habe aber mittlerweile in der Nähe von Koblenz meine Heimat gefunden. Vor etwa 3 Jahren habe ich mit dem Radfahren angefangen. Als blutiger Anfänger wusste ich damals noch nicht, ob...
Zurück