Moin Moin aus Kowelenz

Registriert
15. Juli 2020
Reaktionspunkte
5
Moin moin, ich (33J) bin seit etwa einer Woche in Besitz meines ersten MTB. Ich komme eigentlich aus Mecklenburg, habe aber mittlerweile in der Nähe von Koblenz meine Heimat gefunden.

Vor etwa 3 Jahren habe ich mit dem Radfahren angefangen. Als blutiger Anfänger wusste ich damals noch nicht, ob es in Richtung RR oder MTB gehen soll. also habe ich mir ein Cyclocross als Brücke zwischen den beiden Welten gekauft. Mittlerweile fahre ich darauf Slicks und nutze es als Rennrad mit etwa 1500-2000km im Jahr. Da mir das Fahren auf unbefestigten Pfaden dennoch Spaß macht habe ich mir zusätzlich ein Canyon Spectral geholt. Vermutlich etwas Zuviel des Guten für den Anfang, aber es soll ein paar Reserven für die Zukunft bieten und vor Allem Spaß bringen. Und das macht es!! Ich vermute mal, dass dann demnächst noch ein richtiges RR dazu kommt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten