Aktueller Inhalt von heinstephan98

1. H

Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

Das würde ich so nicht sagen, bei nassen Wurzeln kommt es vor allem auf die Mischung an, bin seit Januar vorne einen Magic Mary Vertstar (extrem weich) gefahren und das ist mal ne ganz andere Welt als der highroller 2 von meinem ex!
  2. H

Kann auch sein dass es wirklich nur Gewohnheitssache ist, bei meinem Sanction vorher war das Tretlager extrem hoch und ich habe mir immer ein niedrigeres gewünscht. Naja ich wart noch weng ab und beim ersten Gabelservice überlege ich mir dann mal ob ich das mal teste.
  3. H

Hey Leute, ich habe ja ein 7.0 EX in M. Ich habe teilweise das Problem das mir das Tretlager zu niedrig ist. Ich kann manchmal nicht so treten wie ich gern würde weil ich sonst mit den Kurbeln auftatzen würde. Meine Überlegung ist jetzt ob ich die Pike auf 160mm aufmache um etwas höher zu...
  4. H

Bin 1,74 aber Schrittlänge hab ich noch nie gemessen, aber glaub relativ lange weil Kumpels die größer sind denen ist der Sattel bei meinen Bikes zu hoch
  5. H

Hallo zusammen, Ich habe seit Freitag mein Spectral 7.0 Ex Größe M in schwarz, kam 3 Wochen vor Termin, Danke an Canyon. Fährt sich richtig geil! Da ich Bremsen technisch schon immer Shimano Fan bin sind XT hin gekommen. Am Dämpfer wollte ich gerne paar Einstellmöglichkeiten habe daher hab ich...
  6. H

Hi Neo, ich hab vor paar Monaten mal im Forum geschrieben und du hast geschrieben ihr fahrt...

Hi Neo, ich hab vor paar Monaten mal im Forum geschrieben und du hast geschrieben ihr fahrt immer Donnerstag um 18.00. Mitlerweile habe ich eine Helmlampe und könnte mal mitfahren. Steht das Angebot noch und fahrt ihr momentan überhaupt noch? MFG Stephan
  7. H

Mountainbiker im Raum Regensburg, Kelheim

Hi Neo, das mit Samstag ist für mich leider nicht möglich, bin nur Montag bis Freitag in der Gegend, Freitag mittag fahre ich nach Hause zu Freundin (Neustadt Aisch). Das mit Donnerstag wäre optimal. Ich hätte ja gesagt ich komme einfach mal vorbei am Donnerstag, aber ohne Lampe ist das halt...
  8. H

... und nightride habe ich noch nicht gemacht, würde mich aber schwer interessieren!
  9. H

Hi Neo, Also am Fahrkönnen sollte es denke ich nicht scheitern, da ich eigentlich hauptsächlich Downhill fahre. Konditionsmäßig kann ich mich selbst schwer einschätzen, das müsste man halt ausprobieren. Das meiste was ich bisher Tourenmäßig gefahren bin war im Trailpark Rabenberg 35km Runde und...
  10. H

Hi Neo 78, das klingt an sich schon gut, Problem ist es wird ja um 19:20 zirka momentan dunkel, Licht habe ich keines, das wird dann glaub ich schwierig für mich oder wie siehst du das? MFG Stephan
  11. H

Hi ihr, ich mache momentan in Regenstauf meinen Techniker und würde gerne Montags, Mittwochs oder Donnerstags nach der Schule eine Tour machen, bzw irgendwelche Trails fahren. Kenne bisher leider keine Biker in der Gegend, würde daher gerne paar Leute kennenlernen und die Strecken im...
Zurück