Aktueller Inhalt von heinzel

1. H

DIMB IG Augsburg

Hallo schöne Grüße von Alfred(Unglücksvogel)Albert und Heinzi hat gestern doch noch alles gut geklappt.Bin zum Parkplatz hab den Freund von Albert rausgeklingelt der lieh mir seinen Van bin nach Welden raus die zwei eingladen.Wieder zum Parkplatz Fahrräder umgeladen ab nach Hause.Kurzer Krach...
  2. H

DIMB IG Augsburg

Hallo Die Haunstetter kommen am 2.5. auch mal wieder, zu dritt oder zu viert. Bis Samstag Gruß Heinzel
  3. H

biker/innen aus augsburg?

Hallo Wir sind auch ne kleine Truppe von 3 bis 6 Fahrern dreffen uns immer Sonntags um 9.00,alle im gesetzten Alter ab 40.Ich selber fahre immer Dienstags ab 15.00 und Freitags 15.00 meistens so um die 40-60km. Mit freundlichen Grüßen heinzel
  4. H

DIMB IG Augsburg

hallo roba wir aus haunstetten sind auch schon ganz geil auf die neue saision wellenburg und panzerkessel kommt uns ganz gelegen hatten letzten sonntag unser erste größere ausfahrt bei einem traumwetter in den westlichen wäldern die termine erfährt man dann hier auf der neuen seite...
  5. H

Augsburger Naturpark-Runde

hallo wir sind am 3.06.07 alle am bannwaldsee mit frauen,die einen kaffeeklatsch veranstalten wenn wir die kenzenhütte rauffahren. gruß heinzel
  6. H

Brennende Beine

Hallo Habe folgendes Proplem wenn ich losfahre egal op Mtb, Rennrad oder Citybike in der früh wenn ich zur Arbeit fahre.Mir brennen die beine am anfang immer egal ob ich langsam oder schnell fahre,hält aber nur kurz an,so zwischen 500meter bis 2km.für tipps wie das loskriege wäre ich...
  7. H

Hallo ich benütze ein garmin 60c,als karten topo süddeutschland von garmin und magicmaps bayern 3d version 2.0 süd. vieleicht hilft`s weiter. mit freundlichen grüßen meyer heinz
  8. H

hallo war wieder ne geile runde.hab die aufzeichnung auf meine magicmaps übertragen, da die daten aus der karte berechnet werden werf ich jetzt wahrscheinlich alles über den haufen. Gesamt:54,15km(vom indstrieviertel gegenüber vieleicht 1km weniger) Tiefster Punkt:452m Höchster Punkt:550m...
  9. H

hallo wir kommen zu dritt freu mich schon drauf wetter soll ja super werden mit freundlichen grüßen meyer heinz
  10. H

Hallo Roland Ich bin mit dir die Naturparkrunde letztes Jahr schon mal gefahren war ziemlich heftig (musste ja auch noch nach Haunstetten zurückfahren und hatte insgesamt 95km an diesen tag).Nun hab ich neue Opfer gefunden die die Naturparkrunde auch mal fahren wollen.Wir wären dann zu viert...
  11. H

Augsburg, Westliche Wälder: Online-Material???

hallo ich fahre sehr viel in den westlichen wäldern hauptsächlich zur vorbereitung für meine alpenüberquerung im juli.ich fahre viel mit gps da man oft auf den sogenannten holzweg kommt.meine karten hab ich mir in oberschönefeld im naturkundehaus gekauft.einmal naturpark westliche wälder der...
  12. H

Heinzel möchte sich vorstellen

Hallo alle Biker Name:Meyer Heinz Alter:40 Größe:186cm Gewicht:0,1t Wohnort:Augsburg Ich fahre seit 4Jahren aktiv Mountainbike und gelegenlich Rennrad,vor 3Jahren hab ich meine erste Alpenüberquerung gemacht siet dem hat mich der Virus gepackt.Ich fahre viel in den Westlichen Wäldern...
Zurück