Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
schöne Grüße von Alfred(Unglücksvogel)Albert und Heinzi hat gestern doch noch alles gut
geklappt.Bin zum Parkplatz hab den Freund von Albert rausgeklingelt der lieh mir seinen Van bin nach Welden raus die zwei eingladen.Wieder zum Parkplatz Fahrräder umgeladen
ab nach Hause.Kurzer Krach...
Hallo
Wir sind auch ne kleine Truppe von 3 bis 6 Fahrern dreffen uns immer Sonntags um 9.00,alle im gesetzten Alter ab 40.Ich selber fahre immer Dienstags ab 15.00 und Freitags 15.00 meistens so um die 40-60km.
Mit freundlichen Grüßen
heinzel
hallo roba
wir aus haunstetten sind auch schon ganz geil auf die neue saision
wellenburg und panzerkessel kommt uns ganz gelegen hatten letzten sonntag unser erste größere ausfahrt bei einem traumwetter in den westlichen wäldern die termine erfährt man dann hier auf der neuen seite...
Hallo
Habe folgendes Proplem wenn ich losfahre egal op Mtb, Rennrad oder Citybike
in der früh wenn ich zur Arbeit fahre.Mir brennen die beine am anfang immer
egal ob ich langsam oder schnell fahre,hält aber nur kurz an,so zwischen 500meter bis 2km.für tipps wie das loskriege wäre ich...
Hallo
ich benütze ein garmin 60c,als karten topo süddeutschland von garmin und
magicmaps bayern 3d version 2.0 süd.
vieleicht hilft`s weiter.
mit freundlichen grüßen
meyer heinz
hallo
war wieder ne geile runde.hab die aufzeichnung auf meine magicmaps übertragen, da die daten aus der karte berechnet werden werf ich jetzt
wahrscheinlich alles über den haufen.
Gesamt:54,15km(vom indstrieviertel gegenüber vieleicht 1km weniger)
Tiefster Punkt:452m
Höchster Punkt:550m...
Hallo Roland
Ich bin mit dir die Naturparkrunde letztes Jahr schon mal gefahren war ziemlich heftig (musste ja auch noch nach Haunstetten zurückfahren und hatte insgesamt 95km an diesen tag).Nun hab ich neue Opfer gefunden die die Naturparkrunde auch mal fahren wollen.Wir wären dann zu viert...
hallo
ich fahre sehr viel in den westlichen wäldern hauptsächlich zur vorbereitung
für meine alpenüberquerung im juli.ich fahre viel mit gps da man oft auf den sogenannten holzweg kommt.meine karten hab ich mir in oberschönefeld im
naturkundehaus gekauft.einmal naturpark westliche wälder der...
Hallo alle Biker
Name:Meyer Heinz
Größe:186cm
Gewicht:0,1t
Ich fahre seit 4Jahren aktiv Mountainbike und gelegenlich Rennrad,vor 3Jahren
hab ich meine erste Alpenüberquerung gemacht siet dem hat mich der Virus
gepackt.Ich fahre viel in den Westlichen Wäldern...