Augsburger Naturpark-Runde

Sorry, früher posten war heut nicht drin.
Ja es bleibt bei der Zeit. Feuerwehr Stadtbergen, neben Fußballplatz. Bis denne.
Sollten noch Nachzügler dies zu spät lesen, egal kommt trotzdem!
Ciao, bis dann.
Sebastian.

Hallo Leute,

für Euch einfach mal zur Info:

fahre fast jeden Samstag ca. 2 - 2,5 Std. mit dem Bike. Komme immer so gegen 13 - 13.15 Uhr an der Gailenbacher Mühle vorbei. Es kann sich jeder gerne zum gemeinsamen Biken anschließen. Habe da so meine Hausrunde von guten 35 KM / ca. 650 - 700 HM. Vom Tempo her so ca. einen 18 Schnitt.

Die ANP-Runde werden wir entweder am 21.04. oder 28.04. wieder angehen:) Je nachdem es zeitmäßig bei Euch klappt

Gruss Roland

(PS: nur am 14.04. leider nicht, da bin ich in Münsingen beim Frühjahrsmarathon :))

hey roland, du fährst ja auch am auerberg :)
schau mal auf deren seite:

Streckenbesichtigung
jeweils Samstag 14.04., 21.04., 28.04. und 05.05.2007
Treffpunkt 13:30 Uhr
Bikers Dreams Füssener Str. 10
die setzen die strecke auf 3,5 h an, also das ist ok.

ich fahre da am sa mal mit wenn du in münsingen bist, vielleicht istd as auch mal ne anp-alternative, also für den termin, an dem anp nicht hin haut.

nice greetz!

phil.

hey roland, du fährst ja auch am auerberg :)
schau mal auf deren seite:

Streckenbesichtigung
jeweils Samstag 14.04., 21.04., 28.04. und 05.05.2007
Treffpunkt 13:30 Uhr
Bikers Dreams Füssener Str. 10
die setzen die strecke auf 3,5 h an, also das ist ok.

ich fahre da am sa mal mit wenn du in münsingen bist, vielleicht istd as auch mal ne anp-alternative, also für den termin, an dem anp nicht hin haut.

nice greetz!

phil.

Hi Phil,

klar bin ich beim Auerberg-MA dabei:D Habe ihn letztes Jahr schon gefahren. Eine richtige Bolzstrecke;) Ist locker unter 3 Stunden zu schaffen.

Gruss Roland

Ist locker unter 3 Stunden zu schaffen.

bin ja mal gespannt wie ich dieses jahr so drauf bin...

meine zeit letztes jahr:
173 Porten, Philip 03:01:16.08

deine zeit letztes jahr:
182 Baumgärtner, Roland 03:03:08.88

weder das eine noch das andere ist unter 3 stunden...
ich werde mcih am start wohl zu dir gesellen und wir können uns ja dann gegenseitig in die wade beissen wenn der andere zu lahm ist :)

RIDE ON!

phil.

wow, Jungs, Ihr gebt's Euch aber schon dreckig :lol: Wenn das hintenraus mal nicht ins Auge geht ;)

Muss mal schauen, ob ich mich mal Ende April an der Mühle sehen lass ;) potentielle Gegner erschrecken :)

hey pug

denk dir nix, wir sind nicht so gut wie es scheint. den auerberg unter 3 h zu fahren ist mit bisschen schmerzen verbunden, aber nicht so wild wie es scheint... wir blöffen nur, das wirkt gut gegen potenzielle gegner :)
bis zur anp

phil

bin ja mal gespannt wie ich dieses jahr so drauf bin...

meine zeit letztes jahr:
173 Porten, Philip 03:01:16.08

deine zeit letztes jahr:
182 Baumgärtner, Roland 03:03:08.88

weder das eine noch das andere ist unter 3 stunden...
ich werde mcih am start wohl zu dir gesellen und wir können uns ja dann gegenseitig in die wade beissen wenn der andere zu lahm ist :)

RIDE ON!

phil.

Hi Phil,

hatte letztes Jahr etwas von Anfang an überzogen sonst wäre eine Zeit unter 3 Stunden drin gewesen;) Das passiert mir dieses Jahr nicht:D Zudem denke ich ist mein Trainingszustand bedingt durch den milden Winter besser wie letzte Saison. Also dann - Kette rechts :D

Gruss Roland

Für die 2. ANP-Runde 2007 setze ich mal als Termin den 28.04. an
Treffpunkt und Zeit wie gehabt.
Werden die Runde diesesmal verkehrt rum fahren

Hallo Roland
Ich bin mit dir die Naturparkrunde letztes Jahr schon mal gefahren war ziemlich heftig (musste ja auch noch nach Haunstetten zurückfahren und hatte insgesamt 95km an diesen tag).Nun hab ich neue Opfer gefunden die die Naturparkrunde auch mal fahren wollen.Wir wären dann zu viert alle über Vierzig und Normmalbiker keine Wettkampfbiker.Da ich gelesen hab da Ihr am 28.04.07 fahren wollt würden wir uns gerne einklinken.Ist es die selbe Strecke oder sind ein paar Meter mehr geworden?
Mit freundlichen Grüßen
Meyer Heinz
P.S.würde mich auf ne antwort freuen

Hallo Roland
Ich bin mit dir die Naturparkrunde letztes Jahr schon mal gefahren war ziemlich heftig (musste ja auch noch nach Haunstetten zurückfahren und hatte insgesamt 95km an diesen tag).Nun hab ich neue Opfer gefunden die die Naturparkrunde auch mal fahren wollen.Wir wären dann zu viert alle über Vierzig und Normmalbiker keine Wettkampfbiker.Da ich gelesen hab da Ihr am 28.04.07 fahren wollt würden wir uns gerne einklinken.Ist es die selbe Strecke oder sind ein paar Meter mehr geworden?
Mit freundlichen Grüßen
Meyer Heinz
P.S.würde mich auf ne antwort freuen

Hallo Heinz,

klar würde das uns freuen wenn Ihr Euch einklinken möchtet:daumen: Die Strecke ist größtenteils mit kleinen Änderungen die gleiche geblieben. Werden sie nur diesesmal abwechslungshalber im Uhrzeigersinn fahren;) Es werden so ca. 56 KM / 1100 HM werden. Für Biker die die Runde zu schwer wird gibt es immer Möglichkeiten zwischendrin abzukürzen. Zur Beruhigung: habe mittlerweile auch die 40 erreicht :)

Gruss Roland

Hallo Leute,

das Wetter soll ja weiterhin sehr schön bleiben:) Da steht unserer 2. ANP-Tour am 28.04. ja nichts mehr im Wege:daumen: Freue mich schon darauf.

Gruss Roland

Hallo zusammen,

wenn ich´s schaffe würd ich auch gern mal mitfahren. Weiß nur nicht, ob ich bis 13:15 fertig bin. Hoffe,es klappt.

Gruß

Albert

Servus,

54 km / 1100 hm mit hohem Trail-Anteil hört sich ja echt verführerisch an ...... wie ist denn das Tempo bei euch? Gibts auch Pausen oder wird durch"gebolzt"?

Wenn ich den Thread richtig gelesen habe, ist Treffpunkt 13:15 Uhr an der Gailenbacher Mühle. Weg dorthin habe ich mir auf der Karte schon angesehen, da finde ich hin. Wie siehts dort mit Parkplätzen aus?

Servus,

54 km / 1100 hm mit hohem Trail-Anteil hört sich ja echt verführerisch an ...... wie ist denn das Tempo bei euch? Gibts auch Pausen oder wird durch"gebolzt"?

Wenn ich den Thread richtig gelesen habe, ist Treffpunkt 13:15 Uhr an der Gailenbacher Mühle. Weg dorthin habe ich mir auf der Karte schon angesehen, da finde ich hin. Wie siehts dort mit Parkplätzen aus?

überwiegend fahren wir durch mit kleinen kurzen Pausen zwischendurch. Denke mal mit einem 16/17er-Schnitt. Kommt immer darauf an wie die Leistung der Truppe ist. Daran wird das Tempo dann angepasst. Wir brauchten für die Strecke schon mal nicht ganz 3 Std. im Gegensatz dazu auch mal über 4 :)

13:15 Uhr ist Abfahrt !
Parken kann man ohne Probleme

ok, alles klar.
Wenn mein Arbeitseinsatz morgen nicht allzu lange dauert, komm ich mit.

Damit sind die Aussichten auf einen neuen Rundenrekord aber endgültig im Eimer :D :D

Edit: Wenn ich um 13:15 Uhr nicht da bin, hat sichs erledigt. Dann gerne ein andermal

Zurück