Aktueller Inhalt von heisaminelli

1. H

Wertschätzung Radon paar Monate alt

Sexy is se trotzdem :aetsch:
  2. H

Ja dann geht das Teil für 350€ online :D Ich danke euch vielmals :anbet:
  3. H

Ja kostet neu 499, aber da kommen auch Versand und Pedale drauf. Also 600. Nicht hier so darstellen, als ob ich nen falschen Preis angebe :D Bis Frühjahr kann ich wohl nicht warten. Das heißt ich werd wohl nen paar einbußen beim Preis machen müssen, wenn ichs demnächst loswerden will :)
  4. H

Hi, Ich Anfang diesen Sommers 2014 das aktuellste Radon ZR Team 5 gekauft. Bewegt wurde das Rad schätzzungsweise insgesamt 250km - also garnichts. Hauptsächlig auf Asphaltwegen und ab und zu im Wald. Laut Konfiguration sind keine Pedale dabei. - Habe dem Bike aber Shimano Saints verpasst, die...
  5. H

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Durch Rewel bestätigt. Siehe meinem ursprünglichem Post.
  6. H

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Man kann die durch den Bunsenbrenner entstandene Farbe definitiv abschleifen, ihr süßen. Am besten Einschätzen, dass das Fahrrad 200€ wert ist und dann 250€ bieten, wa? :daumen: Und für 400€ verkauf ich das Rad sicher nicht. Ist echt lächerlich was manche hier in dem Forum betreiben. Von den...
  7. H

Ich liefer die Tage nochmal nen besseres Update zu dem Schlitten.
  8. H

Titanbike - wohl von Rewel. Siehe diesen Thread: http://www.mtb-news.de/forum/t/verkaufsberatung.729474/ Hät ich den Platz, würd ichs wohl an die Wand hängen, weil ich drauf stehe. So steht es schon seit Jahren im Keller. Wieviel bekommt man dafür ?
  9. H

Verkaufsberatung

Moin, Ich bin mir sicher, dass ich gleich geflamed werde, wegen der fülle an Informationen die ich euch zur Verfügung stelle ;) Ich will mein Titanrad verkaufen, hab aber keine Ahnung, was ich dafür verlangen kann. Sattelstütze, Lenker und Rahmen sind aus Titan. Von den Parts hab ich keine...
  10. H

Suntour XCT 26 Disc MLO - Lockout Problem

Vielen dank für die 3D Zeichnung. Meine ist die fünfte von unten -> "SF13-XCT-DS-MLO-26-80,100-(1)" Wie gehe ich jetzt vor ? Ich vermute mal das Problem liegt in Teil 18 oder 19. Was glaubt ihr ? Entschuldigt die vielen Fragen, ich frage lieber vorher als nachher das Nachsehen zu haben. :rolleyes:
  11. H

Erstmal vielen dank, das ihr euch mir annehmt :daumen: Ja, es ist noch Gewährleistung auf der Gabel. Allerdings hab ich mit dem Versender von Radon (bike-discount) super schlechte Erfahrung gemacht was Reparatur angeht. Oder geht das direkt über Suntour ? Ich habe über 2 Monate auf die...
  12. H

Da trau ich mich nicht so wirklich ran. Kumpel sagte mir, das Reperatur sicher auch einiges kostet. Lohnt sich ja dann fast garnicht die Gabel zu reparieren.... Vielleicht versuch ichs dann doch mal selber. Aber wenn die Gabel dann garnicht mehr nutzbar ist, ist das Geschrei natürlich groß :D
  13. H

Hier mal ein paar Bilder, vielleicht hat dann jemand ne Idee was ich tun kann... :( Kurze Beschreibung: Bild 1: Übersicht auf die Gabel Bild 2: " " 2 Bild 3: Lockout Hebel Bild 4: innenleben der Gabel ohne Lockout Hebel Bild 5: innenleben der Gabel mit Pinzete angehoben
  14. H

any help ? :P
  15. H

Moin, Hab nen Radon ZR Team 5 mit der oben genannten Gabel mit 100mm Federweg. ( auch wenn die Bilder bei google anders aussehen als meine tatsächliche Gabel ) War auf ner Tour vor ein paar Tagen und hab die Gabel auf Lockout gestellt. Es muss noch ein wenig Kraft in die Gabel gegeben worden...
Zurück