Aktueller Inhalt von Heiza

  1. Heiza

    Transition Sentinel - Sammelthread

    Ich bin 187 cm groß und fahre das Bike in L. Passt mir ziemlich gut [emoji4] Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
  2. Heiza

    Green Days 2018: Gewinne ein Hotel-Wochenende zum Freeride-Testival am Reschenpass!

    Weil wir noch nie am Reschenpass waren und wir so hart über die trails shredden werden, dass wir die Glocken der Kirche im Reschensee zum läuten bringen
  3. Heiza

    Transition Sentinel - Sammelthread

    Also man kann es konfigurieren Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
  4. Heiza

    Transition Smuggler - Sammelthread

    Ist gxp und es ist auch weder rechts noch links ein spacer verbaut. 73mm [emoji4] Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
  5. Heiza

    Transition Smuggler - Sammelthread

    Du meinst damit die kettenlinie? 49mm. Ansonsten bitte ich mal um Erklärung. Was gibt es denn für verschiedene offsets beim kettenblatt? Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
  6. Heiza

    Transition Smuggler - Sammelthread

    Auf dem kleinsten auch nicht ganz gerade...ist ja auch irgendwie logisch. Es macht kein Problem, aber der Verschleiß nimmt zu. Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
  7. Heiza

    Transition Smuggler - Sammelthread

    Hallo smuggler Gemeinde, Ist das nur bei mir so, dass die Kette so schräg läuft? Vielleicht bin ich auch zu empfindlich... Smuggler 2016 Hope pro 4 enduro lrs mit Sram gx 1x11 und shimano Schaltwerk / trigger [emoji3][emoji3] Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
  8. Heiza

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Hallo, weiß jemand wo ich ein smuggler im Raum Stuttgart L/XL Probe fahren kann? Gibt es Händler? Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
  9. Heiza

    Geo meta am v3

    Hallo, kann mir einer helfen und sagen, welche Stack-Werte das Meta am V3 2015 und 2016 in den Größen L und XL hat? Auf der Commencal-Seite wird auf ein Dokument verwiesen, aber es stehen keine Stack-Werte in der Geo-Tabelle. Viele Grüße! Edit: hier der Link...
  10. Heiza

    Swoop 170 -Danke Bodo

    Ich finde das Bike echt geil und habe Interesse am Kauf. Was würdet ihr mir raten bei 187 und 91er sl? Eigentlich wollte ich ja ein Strive erwerben, bis ich das hier sah :-)
  11. Heiza

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Ok Alles klar danke. Dann wird es ein L werden. :-). Was ist denn die maximale Schrittweite beim L?
  12. Heiza

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Hallo zusammen, Ich bin großer Fan des strives und werde mir bald eins zulegen. Ich habe mich für das Alu 6.0 Race entschieden. Ich bin 187cm und habe eine sl von 91cm. Gibt's hier ähnlich gewachsene Leute? Brauch ich ein M oder ein L? Liebe grüße Heiza
  13. Heiza

    Federwegstuning für Drössiger MT

    Bei mir Hats auch geklappt. Aber 100€ ist das normal für den kleinen Hebel?
  14. Heiza

    Federwegstuning für Drössiger MT

    Hallo super. Was genau für ein Hebel muss ich denn bei transalp24 bestellen?
Zurück
Oben Unten