Aktueller Inhalt von HelgaSeidl

1. H

Garmin Edge 800

Hallo Bin nun auch ein Edge 800 Benutzer. Wenn ich nun eine Strecke neu aufzeichne und auf SD speichere kann ich sie im TC nicht sehen. Schreibt zwar erfolgreich übertragen aber ist nix da. Mit Garmin Konverter kann ich die Datei auch nur Manuell aus SD hochladen. Ist das nun die...
  2. H

Luxus Lowcost DIY Lampensteuerung

Hallo :) Habe auch 2 von den nicht richtigen Platinen. Will Sie nun als Spannungsanzeige verwenden. Habe leider keine Anleitung für das Ding. Gibt es eine Möglichkeit den Automatischen Ablauf Zelle 1 Zelle 2 Spannung , zu unterbinden. Wäre auch schon das ganze mit Taster zu...
  3. H

Luxus Lowcost DIY Lampensteuerung

Hallo Ist ja der Hammer :daumen:, Genau das mit Spannungsanzeige ect.,und dann auch noch Programmierer. Mfg Anton
  4. H

Elektronische Lampensteuerung selberbauen

Hallo MMN Danke für die Info. :daumen: Ja das war der Knackpunkt habe nur mit einem 700mAh Akku <30 min die Kalibrierung zwecks Zeitersparnis vorgenommen . Dann doch mit 2200 mAh Akku und es funktioniert die Led Akku Anzeige wieder. Tobi Bräuchte noch wegen Zerstörung an einer...
  5. H

Hallo Habe nun meine Romson T4 von 4 s auf 2s umgebaut. Betreibe sie mit einer 1 Tastenversion Single v3 von Tobi . Leider kann ich die Kalibrierung für 2s nicht durchführen. Bewerkstellige alles nach Anleitung was ja bis zur Abschaltung funktioniert . Beim anstecken des geladenen 2s...
  6. H

Schutzschaltung 4s auf 2s möglich

Hallo Da ja in den Shops entweder die 2s Schutzschaltungen nicht verfügbar sind, oder die Händler in D nicht nach A liefern frage ich mal ob es möglich wäre eine 4s auf 2s Überwachung umzubauen. Es handelt sich um folgende Platiene...
  7. H

Suche KSQ

Hallo Habe mir bei meinen Test auch noch meine letzten 2 KSQ zerschossen. Hat von Euch noch einer 2 oder 3 von diesen die er abgeben kann?.:daumen: Es giebt Sie ja leider nicht mehr bei den China Anbietern oder? Mfg Anton
  8. H

Problem mit MTE SSC P7, zu wenig Strom (600mA)

Hallo Habe jetzt mal mit dem Netzgerät Spannung angelegt. Bei ca 3,8 Volt konnte ich bis 2,8 Ampere hochregeln,würde noch höher gehen habe es aber unterlassen. Beim Test der Lipo Zelle habe ich eine schon fast leere ewischt, daher die geringe Stomaufnahme. Bei voller Zelle an 2,5 A...
  9. H

Problem mit MTE SSC P7, zu wenig Strom (600mA)

Hallo Sprichst mir aus der Seele.:daumen: Habe ebenfalls gestern mal gemessen (20 A Bereich ) ,bekam auch nicht viel mehr Strom ca.700 mA . Mfg Anton
  10. H

Wie stelle ich einfach(!) einen Akku für meine Lupine selbst zusammen?

Hallo Danke für die Infos . Würde mich noch interresieren,ob die Schutzschaltung von Lupine noch einen Balancer besitzt oder, nur Unter bez. Über spannungsabschaltung. Mfg:) Anton
  11. H

Hallo Habe folgendes Projekt in Arbeit . Einen Romsen T4 Lampenkopf . Leweils die 2 in Serie geschalteten LED mit je einer KSQ (Kaidoman KSQ SKU2982 )betreiben. Und dann mit der Steuerung von Tobias Engelmann mit 1 Taster 2 Ausgängen wahlweise 2 oder 4 Led in verschiedenen Helligkeit...
  12. H

Erfahrungsbericht Polar CS600

Hallö Hatte das selbe Problem. Musst XP IRDA Prob. ect.suche starten ,gab es dann einen Treiber der es bei mir zum Laufen brachte. Viel Glück Helga
  13. H

Triple SSC Fast-Fertig-Lösung für 40$

Hallo Habe wie schon weiter oben erwähnt mir beim testen vermutlich die Origina KSQ oder Regler beschädigt . Wie kann ich feststellen,welches Teil schadhaft sein könnte. Weiters besitze ich nun ja die KSQ von Kaidomann. Kann man diese Regeln?Wenn ja wie wird der Regler an der Platine...
  14. H

Kaidoman KSQ SKU2982 was ist Falsch

Hallo Danke für die Infos habe sie dann gestern mal nach Anleitungen getestet. KSQ an 5 Ohm 0 - 16V regelt,wunderbar. MFG Helga
  15. H

Kaidoman KSQ SKU2982 was ist Falsch

Hallo Habe 3 Stück der KSQ SKU2982 .Leider wollen sie bei mir nicht funktionieren. Habe folgende Schaltung aufgebaut. Akkuanschluss Außen Ring Minus Pol Innerer Punkt Plus Pol Abgänge für LED wie auf der Zeichnung von Kaidoman,wo ich für Tests eine Standard Led verwende...
Zurück