Aktueller Inhalt von HeliusAM

1. HeliusAM

Max 26 oder Propain Yuma

@LockeTirol Ich baue meine Sohn das gleiche Rad auf. Ist bei eurem Bike eine RS Reba mit 120 mm verbaut ?
  2. HeliusAM

Santa Cruz V 10.6 Dämpfer-Setup am DHX 2

Bei meinem V 10 kommt das nervige Klappern von der Kettenführung. Die Kette schlägt/klappert auf dem unteren Gleiter der Führung , dieses Geräusch wird über die Verschraubung am Rahmen übertragen. Der Rahmen wiederum ist ein Resonanzkörper , tja - und schon nervst !!! Ich habe eine...
  3. HeliusAM

Zeigt her eure V10's

Perfekt ! Vielen Dank ! Dann passt alles von meinem ION 20 ans neue V 10 :)
  4. HeliusAM

Zeigt her eure V10's

Hallo , weiß jemand welche BSA Tretlager Breite das V 10 hat ?
  5. HeliusAM

Biken im Deister [Teil 4]

@Sonny13 du kannst Egestorf , Nienstedter Strasse eingeben. Dieser Straße ( L 401 ) in Richtung Nienstedt folgen. Nach Ortsausgang Egestorf ca.1,5 - 2 KM , links ist der Parkplatz , in etwa auf Passhöhe !
  6. HeliusAM

7. HeliusAM

Abendrunde Hameln

spontan jemand jetzt Lust zu biken ?
  8. HeliusAM

Nagelbretter im Deister verursachen Gefahren Warnung an alle Radfahrer und Wanderer / Anzeige gegen Unbekannt http://www.schaumburger-wochenblatt.de/content/artikel.php?a=240503
  9. HeliusAM

Ich habe mit einer Redakteurin vom Schaumburger Wochenblatt telefoniert. Sie wird in jedem Fall darüber schreiben und sich auch mit der Polizei, bezüglich der Anzeige in Verbindung setzen . Bin mal auf den Artikel gespannt !
  10. HeliusAM

...da ich aus Hameln komme - welche Zeitung ist denn in diesem Bereich Deister, meistgelesen. Bringt ja nix, wenn ich die Zeitung in Hameln auf das Thema anspreche ? Bitte um Antwort !
  11. HeliusAM

So , komme gerade von der Polizeidienststelle . Anzeige gemacht ! Somit ist es zumindest polizeilich registriert ! Werde jetzt auch noch die Presse informieren.
  12. HeliusAM

Nagelbretter Alarm am Heisterburg Trail !!! Gestern Abend mit MasterAss und noch zwei Bikern den Heisterburg Trail gefahren. Böse Überraschung im mittleren Teil , auf einer Strecke von ca. 100 mtr. , hatte einer nach dem anderen , die Reifen Platt. Wir haben ein Nagelbrett gefunden ( Photo...
  13. HeliusAM

Abendrunde Hameln

Heute Endurotour im Deister . Start 18:00 in Bantorf !
  14. HeliusAM

Abendrunde Hameln

Spontane Enduro Tour - heute im Deister !
  15. HeliusAM

Abendrunde Hameln

Hallo, wo postest du die Termine ? Wenn es passt, bin ich mal dabei ! Gruß
Oben