Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aber mit ner 66 kann man kein x-up machen bei dem rahmen! hab den rahmen selber und fahre doppelbrücke, es war allerdings schonmal eine 66 eingebaut und es war damit kein x-up möglich
hallo, wollte mal fragen obs wieder sone tolle urkunde gibt wo man sein namen und platz selbst eintragen darf? und das mit dem selber buddeln stört mich ja nicht so, aber dann weiß ich ehrlich gesagt nicht warum ich ne startgebühr bezahle wenn ich da buddeln soll!?
hi leute, kumpel hat mir gesagt das heute qualifikation war und wenn man da nicht dabei war das man morgen nciht fahren kann! stimmt das?
Hell on wheels ....
hast ja coole hobbies! ich will nächstes jahr noch son bisschen anfangen mit fallschirmspringen! wann fährste denn mal wieder ne runde mitm rad? und wohin?
heiko
so weit ist das von dir aus?
ich bin ende der sommerferien mit meinem vater bis in spreewald und zurück gefahren, fast 300km hin und zurück! was studierst du denn? und was machst du sonst noch so ausser mtb fahren?
Heiko
durchn wald gefällt mir! find ich auch viel besser als auf der straße! hab heute auch ne kleine runde gedreht bis zum sacrower see und zurück! machste dann immer ne tagestour draus oder wie? weil bis ludwigsfelde ist ja nen ganzes stück!
Heiko
ich persönlich rauche nicht und kiffe auch nicht! ich bin der meinung das man klar im kopf bleiben sollte beim biken und nicht zugedröhnt auf die strecke geht! und vom rauchen verringert sich ja bekanntlich die ausdauer!