Aktueller Inhalt von Hell-on-Wheelz

1. Hell-on-Wheelz

Ich hätt` so gern ein altes YETI (17")!!!

Hi Markus, bin tatsächlich 1,75 und habe - proportional betrachtet - noch 5cm zu kurze Beine für meine Größe, d.h. ich brauch tatsächlich ein "Kinderrad". Macht sich übrigens auch bemerkbar wenn man mal ne neue Jeans braucht:D muss immer kürzen lassen... Aber deinen Tipps geh ich gern mal...
  2. Hell-on-Wheelz

Guten Morgen, ich denke ich kann mich mittlerweile gezielter ausdrücken. Ich glaube mir würde ein ARC aus ´93 oder ein ARC oder ARC AS aus ´96 am besten gefallen. Bin allerdings, wie bereits erwänht, für die erhaltenen Beiträge und Infos sehr, sehr dankbar... Hat jemand eines dieser Modelle im...
  3. Hell-on-Wheelz

Hallo, Und schonmal vielen dank für die zahlreichen Angebote! Mir ist auch noch nicht ganz klar was wohl ein stimmiger Preis sein könnte.... Ich kenn mich echt zu wenig aus... Allerdings glaub ich, dass ein ARC in grau/Türkis wohl am ehesten meinem Geschmack entspricht. Ihr habt mir auch...
  4. Hell-on-Wheelz

Hallo zusammen ich hätt so gern ein YETI aus meiner Jugend, wonach ich mir immer die Finger geleckt habe! PRO FRO oder ARC oder ARC AS grad egal, aber ich hab immer nur Bikes in Rahmengrößen gefunden für die ich ne Ausziehleiter brauche:( Kann mir jemand helfen bzw. was anbieten???:eek: ...und...
  5. Hell-on-Wheelz

(V) Alpinestars Cro-Mega LX und DX

Is das DX noch da? Wohne in VS.
  6. Hell-on-Wheelz

(V) Alpinestars Cro-Mega LX und DX

Gibt's das DX noch? Wohne in vs!
  7. Hell-on-Wheelz

(S) suche GT Karakoram 17/18" in Tequila Sunrise

Ja, der Titel sagt's schon. Meinetwegen nur Rahmen oder komplett, ist erstmal egal... Ich würd mich freuen:daumen:
  8. Hell-on-Wheelz

Neuaufbau ORCA (ca.1993)...Ich brauch Ideen...

Das ist wohl richtig, wär der Rahmen nicht so hübsch, hätt ich erst gar keinen Gedanken dran verschwendet hier irgendwas zu veröffentlichen, aber unter dem Dreck und Staub ist tatsächlich nicht ein Rostfleckchen... Vorläufiger Plan: Das Alivio-Zeugs gegen STX ersetzen - die Teile fand ich...
  9. Hell-on-Wheelz

Kein stück!:lol: ich lade nur nicht so gerne Bilder, weil mein pc da immer aufgibt, also Leg ich ein Album an. Ich such lediglich eine Inspiration...
  10. Hell-on-Wheelz

And by the Way: Grammatik gelernt bei Yoda du hast.:daumen:
  11. Hell-on-Wheelz

Was ich von dem Rad weiß ist, dass es aus dem gleichen Fachhandel stammt wie mein mongoose iboc pro. Also wirklicher Ramsch isses nicht. Ich könnte nach alten lx/Mavic Laufrädern suchen, evtl. wäre das ein Anfang.... Bilder sind im Album....wo ist das problem:D
  12. Hell-on-Wheelz

Hallo, die Bilder sind in meinem Album. Das Rad hab ich heute quasi geschenkt bekommen, nach dem Putzen schien mir das recht lohnenswert, aber wo anfangen...??? Der hochglänzende Stahlrahmen hat eigentlich keine nennenswerten Schäden nur die Kleber sind über dem Lack angerbracht und...
  13. Hell-on-Wheelz

der "hey ich fahre auch ein Mongoose Iboc Pro " Thread

Hallo! Es ist fertig. Bis auf die H2O´s die noch irgendwo im DHL Zwischenlager hängen. Mir g´fällt´s, hab mir überlegt evtl. noch blaue Shogun-Räder zu kaufen und Radial einzuspeichen. :D Meinungen? http://fotos.mtb-news.de/s/49981
  14. Hell-on-Wheelz

Suche ORCA - Oregon

Hallo, ich konnte jetzt in Erfahrung bringen, dass das mir geschenkte Rad ein Orca Dakota sein wird. Das wird dir aber sicher nicht viel bringen:(
  15. Hell-on-Wheelz

Suche ORCA - Oregon

Ich bekomm diese Tage ein orca im Tausch für Parts aus meinem Lager. ;) das einzige was ich zu meinem "neuen alten" weiß, ist dass es poliert ist und viele teile lau eloxiert sind, was optisch in die zeit passen könnte. Soll ich mich dann in dieser Sache kommende Woche melden?
Zurück