Ich hätt` so gern ein altes YETI (17")!!!

Hallo zusammen ich hätt so gern ein YETI aus meiner Jugend, wonach ich mir immer die Finger geleckt habe! PRO FRO oder ARC oder ARC AS grad egal, aber ich hab immer nur Bikes in Rahmengrößen gefunden für die ich ne Ausziehleiter brauche:( Kann mir jemand helfen bzw. was anbieten???:eek:

...und da ich grade dabei bin: Hat jemand nen roten AC Brake-Booster? den brauch ich für ein anderes Bike, das sich im Wiederaufbau befindet...

Zuletzt bearbeitet:
17" und/oder 18" wird schwer zu finden sein
denn die gab es nicht
17,5" - 19"

da wären welche von abzugeben - wenn der Preis stimmt

lg
tom

Hallo,

Und schonmal vielen dank für die zahlreichen Angebote! Mir ist auch noch nicht ganz klar was wohl ein stimmiger Preis sein könnte.... Ich kenn mich echt zu wenig aus... Allerdings glaub ich, dass ein ARC in grau/Türkis wohl am ehesten meinem Geschmack entspricht. Ihr habt mir auch Bikes vorgestellt die ich bis dato nichtmal gekannt hab!!!:daumen: auf jedenfall ist mein Horizont etwas erweitert! Hat jemand so ein ARC, und was wäre wohl ein guter Preis?!:confused:

Guten Morgen, ich denke ich kann mich mittlerweile gezielter ausdrücken. Ich glaube mir würde ein ARC aus ´93 oder ein ARC oder ARC AS aus ´96 am besten gefallen. Bin allerdings, wie bereits erwänht, für die erhaltenen Beiträge und Infos sehr, sehr dankbar... Hat jemand eines dieser Modelle im Verkauf???

Guten Morgen, ich denke ich kann mich mittlerweile gezielter ausdrücken. Ich glaube mir würde ein ARC aus ´93 oder ein ARC oder ARC AS aus ´96 am besten gefallen. Bin allerdings, wie bereits erwänht, für die erhaltenen Beiträge und Infos sehr, sehr dankbar... Hat jemand eines dieser Modelle im Verkauf???

Moin,

brauchst Du wirklich ´nen Zwergenrahmen? :D
Nicht das Du den Fehler machst und bei 1,80 plus den scheinbar kleinen und wendigen Rahmen nimmst und dann bei der Auswahl der notwendigen Sattelstütze feststellt, dass da bei irgendwo 425 mm Endegelände ist ... ;)

Mal hier nachgefragt?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-yeti-arc-as-lt/139007150-217-7766?ref=search

Scheint von der Optik aber ein 19er zu sein ...

Schau mal bei Ebay. com (=US) rein, da tauchen die Dinger öfters mal auf. Dann gleich den Verkäufer anfragen, ob er auch nach D liefert und Sofortkauf anstreben ... ;)

Ansonsten so mal als Preisindex: Ich habe im Frühjahr für meine kleine Chefin ein ARC AS in 16 Zoll mit XTR, Mavic Ceramic und bissle Ringlededöhns für 350 in Ebay Kleinanzeigen geschossen.
OK, eine Schweißnaht am Sattelrohr (´nen 5er in die Kaffeekasse beim lokalen Aluprofi) und eine Gummidichtung waren nötig :D

Jetzt muss die Fahrerin nur noch reinwachsen ... :daumen:

Gruß und viel Erfolg bei der Suche!

Markus

Hi Markus, bin tatsächlich 1,75 und habe - proportional betrachtet - noch 5cm zu kurze Beine für meine Größe, d.h. ich brauch tatsächlich ein "Kinderrad". Macht sich übrigens auch bemerkbar wenn man mal ne neue Jeans braucht:D muss immer kürzen lassen...

Aber deinen Tipps geh ich gern mal nach!!! Vielen Dank!

Zurück