[Wieder]aufbauthread Nicolai G1

So:

IMG_3904.jpeg


Und ja, die Macke war da vorher nicht am DĂ€mpfer 🙈 ich hatte nĂ€mlich damit gerechnet dass es hier irgendwo anschlĂ€gt:

IMG_3902.jpeg


Ist haarscharf, aber das ist alles safe. Zum GlĂŒck war der DĂ€mpfer nicht teuer und hat schon andere Macken, und Nicolai-Alu ist hĂ€rter als Rockshox-Alu, d.h. die Wippe hat nix.

Wie das jetzt beim SDLX Coil aussieht weiß ich nicht. Aber dass der Air fĂŒr 175mm nicht freigegeben ist, ist nachvollziehbar.
 
Moin! Der SDU Air passt definitiv nicht! Kann ich bestÀtigen, ich hab das mal ausprobiert. Aber schon lange her. Steht aber tatsÀchlich schon ewig im Tech Sheet.
Der Coil hingegen hat keine Probleme. Den bin ich sehr lange gefahren in beiden Einstellungen und da passiert nichts. Wenn du dir den DĂ€mpfer einmal anschaust, sieht man auch die Unterschiede an der "unteren" Aufnahme. da ist beim Coil sehr viel mehr Platz.
 
Hattest du den SDU Air mal in der 162mm-Einstellung probiert und passte er da auch nicht? HĂ€tte das gestern natĂŒrlich eben testen können, aber jetzt ist der Storia wieder drin und ich hab keine Zeit... danke :)
 
ZurĂŒck
Oben Unten